iPhone mit anderer Mediathek logisch verbunden

Diskutiere iPhone mit anderer Mediathek logisch verbunden im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, ich bin schon seit Tagen verzweifelt im Internet auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir das iPhone...
  • iPhone mit anderer Mediathek logisch verbunden Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,
ich bin schon seit Tagen verzweifelt im Internet auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.
Vor einiger Zeit habe ich mir das iPhone 4 gekauft (mit Telekom-Vertrag) und mein altes iPhone 3G verschenkt.
Ohne Problem hat iTunes alle Apps, Kontakte, etc auf das neue iPhone gespielt, aber leider nicht meine Hörbücher
und Musik. Wenn ich die Sachen jetzt wieder drauf spielen möchte (in der Mediathek sind sie noch), dann sagt mir
iTunes, dass mein Handy mit einer anderen Mediathek logisch verbunden ist. Wenn ich trotzdem bestätige soll angeblich
alles gelöscht werden (hab's nicht ausprobiert, weil ich Angst hab, dass dann alles weg ist).
Das Komische ist, dass alles andere beim iTunes Starten ohne Probleme synchronisiert, nur die Musik+Hörspiele nicht.
Leider habe ich nirgendwo eine Antwort gefunden, die mir wirklich weiter hilft.
Vielleicht bin ich hier richtig und irgend jemand kann mir helfen??
Viele Grüße,
Theresa
 
  • iPhone mit anderer Mediathek logisch verbunden Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

normalerweise wird durch die Synchronisation nichts entfernt was auf dem MEdiathek ist. Es werden dann vielleicht die Musiktitel und die Hörbücher gelöscht die du bereits auf dem 4er gespeichert hast.

Wenn du die Apps und alles andere auf dem iPhone 4 jetzt hast dann mache mal vorher noch ein rechtsklick in iTunes auf deinen iPhone und klick auf "Einkäufe bertragen". Check die Häkchen ab, welche du unter Musik und Hörbücher gesetzt hast.

Du solltest auch mal schauen ob dein iTunes vielleicht einen anderen Pfad für den Mediathek nutzen möchte als bei dem 3G.
Die sollte eigentlich direkt zur C:/Benutzer/Eigene Musik/iTunes/ gestellt werden. Vielleicht hast du jetzt eine zweite iTunes Ordner oder was ähnliches.

MeDo
 
  • iPhone mit anderer Mediathek logisch verbunden Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo MeDo,
vielen Dank für deine Hilfe.
Meine Ängste, dass meine iPhone-Daten nach dem Synchronisieren alle
futsch sind war unbegründet.
Ich hab's gemacht wie du gesagt hast und alle meine Hörbücher, Lieder, etc sind
wieder da:)
Danke!
Grüße,
Theresa
 
  • iPhone mit anderer Mediathek logisch verbunden Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Hallo Theresa,

freut mich riesig das ich dir helfen konnte.
Kannst dich jederzeit wieder an uns wenden.

Gruß,

MeDo
 
Thema:

iPhone mit anderer Mediathek logisch verbunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben