Musikvideos unter Musik in iTunes

Diskutiere Musikvideos unter Musik in iTunes im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, ich habe in iTunes mehrere Musikvideos und diese werden aber in iTunes unter Musik angezeigt und nicht bei den Videos. Das ist auch...
  • Musikvideos unter Musik in iTunes Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich habe in iTunes mehrere Musikvideos und diese werden aber in iTunes unter Musik angezeigt und nicht bei den Videos. Das ist auch bei einigen anderen Videos so das diese nicht unter "Videos" sondern unter "Musik" im iTunes angezeigt werden...
Wie kann ich das hinkriegen das alle Videos auch die Musikvideos unter Video auftauchen und nicht da wo ich meine Lieder habe?
 
  • Musikvideos unter Musik in iTunes Beitrag #2
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
einfach rechtsklich auf das "video" und dann im reiter "optionen" unter "medienart" Film oder was weiß ich auch immer eintragen ^^
hatte das problem auch mal gehabt, da müsste bei dir musikvideo stehen ^^
 
  • Musikvideos unter Musik in iTunes Beitrag #3
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ja genau. Hatte das Problem auch. Habe es dann auch so gemacht. Müsste funktionieren!
 
Thema:

Musikvideos unter Musik in iTunes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben