iTunes Festival 2012

Diskutiere iTunes Festival 2012 im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, Apple veranstaltet ja jedes Jahr ein "iTunes Festival" in einer anderen Großstadt auf der Welt. Ich kenne zumindest die...
  • iTunes Festival 2012 Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo Leute,

Apple veranstaltet ja jedes Jahr ein "iTunes Festival" in einer anderen Großstadt auf der Welt.

Ich kenne zumindest die VEranstaltungen in London und in Berlin. Jetzt möchte ich gerne mal mehr über das neue Festival für 2012 erfahen.

Wird Apple diese Tradition noch weiterhin führen? Also wird es ein iTunes Festival in 2012 geben?

Gab es schon offizielle Ankündigungen wann das nächste iTunes Festival starten wird und in welchem Stadt diese sein wird?

Oder wird das immer kurz vor dem Festival bekannt gegeben.

Ich war schonmal in Berlin auf der iTunes Festival, da ich eine Karte dafür durch die Verlosung gewinnen konnte. Das war zuletzt in 2008 und jetzt möchte ich da wieder sehr gern teilnehmen.

Kurz zu der Veranstaltung:

iTunes Festival geht über 15 Tage und jeden Tag treten viele bekannte Musiker hier auf. Von Rockstars bis auf Jazz Sänger, kann man in den 15 Tagen genießen.

Kann hier jemand was veröffentlichen wenn dazu neue News veröfentlich werden?

Ich bedanke mich schon mal.

Aytun
 
  • iTunes Festival 2012 Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Aytun,

iTunes Festival 2012 findet diesmal in London statt.

Laut den neusten Gerüchten sind folgende Bands und Sänger dabei:

- Björk
- The Stones Roses

Wo und wann findet iTunes Festival 2012 statt?

vom 01.07.2012 - 31.07.2012

in London (GB)

Festival-Infos
Genre: Rock, Pop, Indie, Jazz, Electronic
Zuschauer: 150.000 erwartet

iTunes Festival History: 2011 2012

31 Nights. 62 Bands. 1 Venue. For the entire month of July, more than 60 artists will perform 31 consecutive nights of brilliant live music at the UKs best venue, the Roundhouse in central London.

Mehr Infos: iTunes Festival 2011
 
Thema:

iTunes Festival 2012

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben