iTunes aktualisieren fehlgeschlagen

Diskutiere iTunes aktualisieren fehlgeschlagen im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, ich wollte gestern Abend mein iTunes aktualisieren und den neuen Update installieren doch jedes mal stürzt es bei ca. 45% und läuft...
  • iTunes aktualisieren fehlgeschlagen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich wollte gestern Abend mein iTunes aktualisieren und den neuen Update installieren doch jedes mal stürzt es bei ca. 45% und läuft nicht mehr weiter. Habe es komplett gelöscht und versucht neu zu installieren aber es passiert immer dasselbe.
Woran könnte es liegen? Habe auch einen Hardware Test gemacht aber da war alles Ok also keine Fehler. Könnt ihr mir helfen?
 
Thema:

iTunes aktualisieren fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben