Backup über Windows-PC geht nicht mehr

Diskutiere Backup über Windows-PC geht nicht mehr im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, seit einigen Wochen erstellt iTunes kein backup meines Iphones 4. Er erscheint ein Stück Balken, dann aber friert alles ein u. nichts geht...
  • Backup über Windows-PC geht nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,
seit einigen Wochen erstellt iTunes kein backup meines Iphones 4. Er erscheint ein Stück Balken, dann aber friert alles ein u. nichts geht mehr. Ebenso kann keine Verbindung zum Store hergestellt werden. Auch da friert der Balken ein. Ich habe alles ausprobiert was empfohlen wurde. De- und Neuinstallation, Vierenprogramm ausgeschaltet, neuer Benutzer usw.
Kann mir da jemand helfen? Das iPhone ist okay, von dort aus funktioniertz auch alles.

Danke
 
  • Backup über Windows-PC geht nicht mehr Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Wie siehts denn aus mit deinem iPhone ?

Hast du einen JB auf deinem Gerät ?

Welche iTunes Version benutzt du ? Welche Windowsversion ?

Brauchen ein bissl mehr an Informationen.
 
  • Backup über Windows-PC geht nicht mehr Beitrag #3
G

Gast

Guest
Backup geht nicht mehr

Hallo AppleMapple,

ich weiß ja nicht mal was ein Jealbreak ist :-((. Ich habe von allem die neueste Version. Windows 7 64-bit, iTunes 10.4, Iphone 4.
Und ich versuche es immer wieder - und nix geht. So langsam werde ich wütend.


Danke sehr
 
  • Backup über Windows-PC geht nicht mehr Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hast du dein Gerät den schonmal wiederhergestellt?
Wenndu kein Jailbreak odr Unlock auf dem Gerät hast dann sollte eine Wiederherstellung helfen.
Probier es mal aus.
 
Thema:

Backup über Windows-PC geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben