iTunes erkennt jailbroken iPod nicht

Diskutiere iTunes erkennt jailbroken iPod nicht im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Mein schon länger jailbroken iPod Touch 4g iOS 4.3.5 wird nicht mehr von iTunes erkannt. Hab schon viel gegipfelt aber nix hilfreiches gefunden...
  • iTunes erkennt jailbroken iPod nicht Beitrag #1
G

Gast

Guest
Mein schon länger jailbroken iPod Touch 4g iOS 4.3.5 wird nicht mehr von iTunes erkannt.
Hab schon viel gegipfelt aber nix hilfreiches gefunden.
Hab mein iPod auch schon mehrmals neu gestartet.

Bedanke mich jetzt schon auf hilfreiche Antworten!
 
  • iTunes erkennt jailbroken iPod nicht Beitrag #2
M

Mimbledon

Well-Known Member
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Also einziger Ausweg ist eigentlich deinen Ipod in den DFÜ Modus zu bringen, also an den PC anschließen wichtig, direkten Port am PC benutzen, kein verlängerungskabel oder dergleichen, das ist bei Installationen nicht gut, bei Musikübertragung ist das nicht weiter schlimm.
Also du hast dein Iphone angeschlossen dann drückst du Homebutton und Powerbutton gleichzeitig, zwischen 7 und 10 Sekunden, dein Bildschirm wird schwarz. Du hälst den Homebutton aber weiter gedrückt, dann öffnet sich in Itunes ein Fenster, das sagt IPod in DFÜ-Modus erkannt und dann machst du wiederherstellen.

Was anderes kann man da eigentlich nciht machen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iTunes erkennt jailbroken iPod nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben