iTunes Guthaben per iPhone aufladen

Diskutiere iTunes Guthaben per iPhone aufladen im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Zusammen, Ich habe kein Flat Vertrag für mein iPhone 4 geschlossen und auch keine KReditkarten Daten angegeben. Das heisst wenn ich Apps...
  • iTunes Guthaben per iPhone aufladen Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe kein Flat Vertrag für mein iPhone 4 geschlossen und auch keine KReditkarten Daten angegeben.
Das heisst wenn ich Apps über dem Appstore kaufen möchte, muss ich auf meinem iTunes Account immer Guthaben aufladen.

Das mache ich auch immer über Rechner wo ich mein iTunes Account aufrufe und mein Code eintippe um 20 Euro iTunes Guthaben aufzuladen.

Manchmal habe ich aber kein Rechner da und möchte diese Code über iPhone eintippen, jedoch finde ich in den itunes Einstellungen keine Möglichkeit dazu.

Wie kann ich Guthaben per iPhone auf meinem iTunes Konto aufladen?

Brauche ich da eine spezielle App oder was anderes?

Wo kann man auf dem iPhonde diese Code direkt eintippen?

Das soll irgendwie gehen, aber habs leider nicht gefunden.

Ich danke schonmal für die Hilfe.

Aytun
 
  • iTunes Guthaben per iPhone aufladen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Aytun,

das geht ganz einfach.

Du öffnest iTunes auf deinem iPhone und gehst aus Musik.
Dort scrollst du ganz nach unten und findest dort den Rubrik "Einlösen"
Einlösen öffnen und Code eintippen. So kannst du ganz einfach dein Guthaben aufladen.

Danke!
 
Thema:

iTunes Guthaben per iPhone aufladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben