iTunes Mediathek Musik Probleme

Diskutiere iTunes Mediathek Musik Probleme im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Zusammen, ich nutze seid jahren iTunes um meine Musik etc. darüber zu starten und es hat auch alles bis heute super geklappt. Jetzt habe...
  • iTunes Mediathek Musik Probleme Beitrag #1
P

Paula

Guest
Hallo Zusammen,

ich nutze seid jahren iTunes um meine Musik etc. darüber zu starten und es hat auch alles bis heute super geklappt.

Jetzt habe ich aber ein Problem mit der iTunes Mediathek.

Ich kann keine Musik mehr in die iTunes Mediathek einfügen.
Es klappt einfach nicht, weder mit dem "Datei/Ordner zur Mediathek hinzufügen" noch mit der "einfach in die Mediathek reinziehen"-Methode.

Ich habe eigentlich an den Einstellungen nichts verändert oder irgendwas installiert.

Ich kann da kein musik mehr einfach rein ziehen.

Was kann es sein?

Also warum klappt es nicht?

Könnt ihr mir ein paar Lösungsvorschläge geben bitte?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • iTunes Mediathek Musik Probleme Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Paula,

schau mal ob da irgendwas an deiner Ordnerstruktur verändert wurde.

Hast du vielleicht iTunes neu installiert oder ein Update durchgeführt?

Eventuell wurde da etwas verschoben.

Schau dir in den Eigene Dateien > Eigene Musik Ordner mal an, die darfst du nicht verändern also die muss immer da bleiben. Einfach nach der Installation den neuen Ordner durch den alten ersetzen falls du irgendwie einen neuen Ordner da haben solltest.
 
Thema:

iTunes Mediathek Musik Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben