Anleitung - iTunes Account erstellen

Diskutiere Anleitung - iTunes Account erstellen im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, ich wollte mal für die Newbies hier eine kleine Anleitung schreiben wie ihr euch ganz einfach und kostenlos bei iTunes anmelden...
  • Anleitung - iTunes Account erstellen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich wollte mal für die Newbies hier eine kleine Anleitung schreiben wie ihr euch ganz einfach und kostenlos bei iTunes anmelden könnt.
Ihr müsst hier auch keine Bankdaten etc. angeben.
Also,
1. Schritt ihr findet im Appstore einen kostenlosen App und wollt es runter laden.

2. Ihr klickt auf "Gratis App laden"

3. Es öffnet sich ein Fenster und dort wird von euch verlangt einen AppleID und ein Kennwort einzugeben oder einen neuen Account erstellen.

4. Ihr klickt auf neuen Account erstellen

5. Ihr lest euch die AGBs und akzeptiert diese

6. Ihr füllt das Formullar mit e-mail Kennwort und der geheimen Frage

7. es öffnet sich ein Fenster wo ihr eine Zahlungsmethode angeben könnt aber ihr klickt hier auf "KEINE"

8. Ihr klickt auf Weiter und gibt euren Namen und Adresse ein

So habt ihr keine Bankdaten angegeben und ihr seid im Besitz eines iTunes Accounts womit ihr kostenlose Apps direkt downloaden könnt.
 
Thema:

Anleitung - iTunes Account erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben