Neuer PC, Daten auf dem Iphone können nicht geändert werden, hilfe!!!

Diskutiere Neuer PC, Daten auf dem Iphone können nicht geändert werden, hilfe!!! im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen neuen PC habe dort itunes neu aufgespielt und meine Apps vom alten PC...
  • Neuer PC, Daten auf dem Iphone können nicht geändert werden, hilfe!!! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen neuen PC habe dort itunes neu aufgespielt und meine Apps vom alten
PC rübergezogen. Sie werden auch angezeigt. Schließe ich nun mein iphone an dann öffnet sich itunes nicht automatisch. Wenn ich es öffne erkennt es mein handy auch und zeigt meine apps die zur zeit auf ihm sind an sowie auch meine musik. Wenn ich jetzt aber die apps bearbeiten will, dann ist alles grau unterlegt. Ich kann nun ein häkchen bei apps synchronisieren setzen, dann kann ich es auch bearbeiten aber meine sortierung wie sie auf dem phone ist wird völlig durcheinander angezeigt und wenn ich meine musik bearbeiten will geht gar nichts. Ich kann meine Wiedergabelisten und die einzelnen Tracks auch nicht löschen. Woran liegt das? Muss ich irgendetwas einstellen? Vielen Dank im Voraus. MfG Anika
 
  • Neuer PC, Daten auf dem Iphone können nicht geändert werden, hilfe!!! Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Anika,

ich hoffe du hast den alten Rechner noch und kannst darauf zugreifen.

Wenn ja dann solltest du wie folgt vorgehen:

1. Diese Daten vom alten Rechner auf den neuen Rechner kopieren:

C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein Computer)\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\Eigene Bilder\(Ordner für Foto Snyc)

Wenn du all diese Daten auf den neuen Rechner in den Ordner kopierst dann hast du in iTunes wieder die alten Daten und kannst damit dein iPhone syncen.
 
Thema:

Neuer PC, Daten auf dem Iphone können nicht geändert werden, hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben