iTunes erkennt iPhone 3G nicht

Diskutiere iTunes erkennt iPhone 3G nicht im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Zusammen, wegen Viren & Malware habe ich gestern mein Windows XP Rechner formatiert. Seit dem erkennt iTunes mein iPhone 3G nicht mehr...
  • iTunes erkennt iPhone 3G nicht Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hallo Zusammen,

wegen Viren & Malware habe ich gestern mein Windows XP Rechner formatiert.
Seit dem erkennt iTunes mein iPhone 3G nicht mehr.

Ich habe es wie immer an den Rechner verbunden, und es wird auch unten als neue Hardware erkannt. Ich kann auch die Fotos in Arbeitsplatz öffnen doch wenn ich iTunes starte kann ich mein iPhone 3G nicht mehr auswählen.

Es wird einfach nicht erkannt.

Was kann ich machen damit iTunes wieder normal funktioniert?

Habe die aktuelle iTunes Version installiert. Kann es daran liegen?

Hilft mir mal bitte.

Vielen Dank
 
  • iTunes erkennt iPhone 3G nicht Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Liquid,

in den meisten Fällen hilft es das iPhone vom PC trennen und in den flugmodus versetzen und erneut anschliessen und iTunes starten...
 
Thema:

iTunes erkennt iPhone 3G nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben