Apple Mobile Device Helper Meldung

Diskutiere Apple Mobile Device Helper Meldung im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, habe grad eben ein iPod mit einem Rechner und iTunes verbunden und jedesmal wenn ich es mit iTunes verbinde dann bekomme ich eine...
  • Apple Mobile Device Helper Meldung Beitrag #1
M

Mamba

Guest
Hallo Leute,

habe grad eben ein iPod mit einem Rechner und iTunes verbunden und jedesmal wenn ich es mit iTunes verbinde dann bekomme ich eine Fehlermdlung das: "Dieser iPod kann nicht verwendet werden, da der Dienst 'Apple Mobile Device' nicht gestartet wurde.

Was genau ist diese Apple Mobile Device.
Was muss ich jetzt machen damit ich Songs von iPod auf den Rechner laden möchte oder andrsrum.
Darf ich jetzt garnicht mehr iTunes nutzen?

Meine Daten: iPad 1 - 32 GB - iTunes neue Version
Rechner: Windows 7 / 160 GB -
 
  • Apple Mobile Device Helper Meldung Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Mamba,

schalte erst dein Firewall aus und geh über Start auf die Suche und tipp mal: "Dienste" ein.
Danach öffnet sich eine Liste und hier findest du Apple Mobile Device Helper.
MAch ein rechtsklick und bringe dein Starttyp auf "Automatisch"
Starte Apple Mobile Device Helper und öffne iTunes.
Jetzt müsste es funktionieren.
 
Thema:

Apple Mobile Device Helper Meldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben