Itunes über Line in ?

Diskutiere Itunes über Line in ? im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hey Leute, so jetzt hab ich auch mal ein Problem, und zwar will ich den Visualizer von Itunes haben, dieser soll aber über eine externe Quelle...
  • Itunes über Line in ? Beitrag #1
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hey Leute,
so jetzt hab ich auch mal ein Problem, und zwar will ich den Visualizer von Itunes haben, dieser soll aber über eine externe Quelle laufen, das heißt ich hab nen anderen Pc der spielt die Musik und der Mein Itunes hier Visualisiert.

Gibst da irgendwie ne möglichkeit??

Ich dachte mir man könne einen Stream machen , der dann in Itunes geöffnet wird und der wird dann visualisiert. Kennt ihr irgendwelche Programme dafür?

grüße Bananebrot
 
  • Itunes über Line in ? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

Schaue dir mal Gforce an oder Standalone... Damit soll das angeblich funktionieren.

Habe es aber nicht getestet.

MeDo
 
Thema:

Itunes über Line in ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben