iTunes findet keine Songs

Diskutiere iTunes findet keine Songs im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallooo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Wenn ich iTunes starte sehe ich Zeichen anstatt meine Lieder. Irgendwie ist mein Mediathek voll...
  • iTunes findet keine Songs Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallooo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Wenn ich iTunes starte sehe ich Zeichen anstatt meine Lieder.
Irgendwie ist mein Mediathek voll mit kleiner Ausrufezeichen.
Fast die hälfte meiner songs sind davon betroffen und ich kann diese nicht starten.

Wenn ich auf einen dieser Songs ein Doppelklick machen dann kriege ich folgende Meldung:

"Der Titel XXX konnte nicht verwendet werden da das original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"

Wenn ich auf JA klicke dann ist die Datei auf der richtigen Pfad also die ist da wo sie hingehört.

Die Songs sind also alle auf dem richtigen Pfad aber iTunes kann diese nicht finden und deshalb auch nicht starten.

Warum findet itunes jetzt hälfte meiner Songs nicht?
Die sind doch da.

Könnt ihr mir helfen.

Danke.
 
  • iTunes findet keine Songs Beitrag #2
M

Mary Lauer

New Member
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Besser spät als nie ;) und wer weiss vielleicht hilft die Antwort noch jemanden. Bei mir war der Pfad in den iTunes Einstellungen nicht korrekt und ich hatte ein paar Lieder umbenannt, das führte dann letzte Woche zu den kleinen grauen Ausrufezeichen vor den Titeln. Behoben habe ich das heute -> iTunes aufräumen mit TuneTastic
 
  • iTunes findet keine Songs Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Aytun,

Versuche mal iTunes mit gedrückter alt-Taste zu starten und die Mediathek mit "Wählen" auf den richtigen Pfad zu bringen.

Ich denke auch das da was mit dem Speicherort nicht stimmt.

Ansonsten könnte eine Neuinstallation von iTunes vielleicht helfen.

Danke

MeDo
 
Thema:

iTunes findet keine Songs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben