iTunes startet automatisch

Diskutiere iTunes startet automatisch im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, wenn ich mein iPhone mit meinem Rechner verbinde dann startet iTunes automatisch und möchte direkt ein Backup erstellen und beide Geräte...
  • iTunes startet automatisch Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo,

wenn ich mein iPhone mit meinem Rechner verbinde dann startet iTunes automatisch und möchte direkt ein Backup erstellen und beide Geräte synchronisieren.

Das möchte ich aber nicht.

Wie kann ich es einstellen das iTunes nicht mehr automatisch startet wenn es angeschlossen ist.

Ich habe einmsl deswegen all meine Daten verloren nach dem ich iPhone angeschlosse habe.
Wenn ich synchronisieren nicht abbreche dann gehen mir all meine Songs und Apps verloren.
Apps kann man zwar erneut installieren aber die Songs muss ich wieder aus einer anderen Rechner über iTunes synchronisieren.

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte nicht das iTunes automatisch startet wenn ich mein iPhone mit dem Rechner verbinde.

Danke.
 
  • iTunes startet automatisch Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

starte iTunes, schließ das Gerät an, drauf klicken und dann im rechten Fenster unter Infos, kannst Du im unteren Bereich den Haken bei " iTunes starten wenn dieses Gerät" angeschlossen wird entfernen und fertig ist der Spuk.

Gruß
Thomas
 
  • iTunes startet automatisch Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Geht auch so :D Bearbeiten --> Einstellungen --> iPod --> Häkchen bei "iTunes öffnen, wenn dieser iPod angeschlossen wird" entfernen
 
Thema:

iTunes startet automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben