Synchronisieren von iTunes und iPhone: Kein Gerätesymbol

Diskutiere Synchronisieren von iTunes und iPhone: Kein Gerätesymbol im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo zusammen, beim Versuch, iPhone und iTunes zu synchronisieren, erscheint kein Gerätesymbol in iTunes, und im Datei-Reiter unter Geräte ist...
  • Synchronisieren von iTunes und iPhone: Kein Gerätesymbol Beitrag #1
S

SelbstHeiler

New Member
Dabei seit
14.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

beim Versuch, iPhone und iTunes zu synchronisieren, erscheint kein Gerätesymbol in iTunes, und im Datei-Reiter unter Geräte ist die Option "synchronisieren" nicht aktiviert.

Anstatt dass wie früher die Synchronisierung gestartet werden kann, macht der Windows "Begleiter für Telefon" auf, sobald ich eine Verbindung mit USB herstelle. Wenn ich das richtig verstehe, geht es hierbei aber allein um manuelles Verschieben von Dateien. In dieser App steht unten "Apple iPhone ist an diesem PC angeschlossen."

Was kann ich tun, um mein iPhone zu synchronisieren? Die Hilfethemen bei Apple habe ich durch: Version ist aktuell, Treiber ist aktuell.


Hat bitte jemand den ultimativen Tipp?

Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Synchronisieren von iTunes und iPhone: Kein Gerätesymbol

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben