Itunes kann das Alphabet nicht

Diskutiere Itunes kann das Alphabet nicht im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Das "The Beatles" unter "B" einsortiert ist und "Die Aeronauten" unter "D" kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, halte es dennoch für falsch...
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #1
C

Cinefuzzy

Guest
Das "The Beatles" unter "B" einsortiert ist und "Die Aeronauten" unter "D" kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, halte es dennoch für falsch, aber folgendes entzieht sich komplett meiner Logik. Es ist bei mir wie folgt sortiert:
Die Türen; Die Dr3i; Die Aeronauten; Die Drei ???
Wer mir das erklären kann bekommt von mir persönlich den Nobel-Preis für ... Na egal.

Und mit Zahlen ist manchmal auch so eine Sache. Bei einem Interpreten Steht das Album "02" vor dem Album "01"
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #2
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Ist mir auch schon aufgefallen. Verantwortlich hierfür dürften kleinste Unterschiede in den "Informationen" sein. Mühsam selber taggen, das ist die Herausforderung oder Aufgabenstellung.
Und selbst, wenn dann alles passt... Die iCloud lädt wieder anders und würfelt manches durcheinander.
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #3
C

Cinefuzzy

Guest
Mühsam selber taggen... Da hätte ich ja bei Windows und seinem WMP bleiben können.
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #4
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Ob das nun dasselbe ist... Bleibt Dir überlassen.
Bei mir kommt erst der Sensenmann, um mich zu holen. Danach kommt Windows und der WMP.
Auf keinen Fall anders herum.
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #5
C

cinefzzy

Guest
Doch, das ist das selbe. Nur der Preis für die Hardware ist "geringfügig" anders.
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #6
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Wenn Windows = Mac und WMP = iTunes sein sollte, hätte ich heute wieder etwas gelernt...
Ist es natürlich nicht, wie wir wissen.
Aber dass Du der Meinung bist, beides wäre dasselbe, überrascht dann doch etwas.
Dass Apple derzeit Probleme mit der Musik-App hat, ist nicht neu. Mich erwischen ein paar dieser Probleme auch und ich bin nicht amused. Jedoch bringe ich etwas Geduld auf, damit diese Problemchen gefixt werden können. Apple bekommt von mir die Chance, es zu richten.
Du verteilst hingegen gleich ein Fallbeil und stellst Vergleiche mit Windows an.

Werde Dir bewusst darüber, was hier "das Problem" ist - ein verunglücktes Sortiersystem der Musik-App.

Die Welt hat größere Sorgen...[emoji12]
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #7
C

cinefuzzy

Guest
Die Welt hat größere Sorgen... ist ja wohl das Totschlagargument schlechthin; auch wenn ich dir da uneingeschränkt recht geben muss. Das Problem, aus meiner Sicht, ist das Apple immer noch denkt sie sind die besten, die coolsten, die geilsten. Was sie schon lange nicht mehr sind. Hard- und Software passt sich immer mehr dem schlechtem durchschnitt an. Und Langlebigkeit der Produkte? Kannste knicken.
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #8
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Wer sagt denn, dass sie denken, sie seien die Besten?
Das Betriebssystem ist nunmal gut, die Zusammenarbeit der mobilen Geräte mit dem Mac ist vorbildlich und nicht gleich das Letzte, nur weil die nagelneu erschienene Music-App nicht auf Anhieb reibungslos funktioniert.
Aber wir könnten hier stundenlang weiter philosophieren - es würde doch nichts bringen... Jeder fasst das natürlich anders auf.
Es ist für mich immer schlecht zu verstehen, warum auf kleinsten Problemchen so stark herumgeritten wird, wo doch nahezu alles Andere tadellos funktioniert.
Ich sage es immer wieder: Oft sitzt das Problem VOR dem Gerät, nicht DARIN. Wer das ganze Apple-Öko-System erst einmal verstanden hat, hat auch so gut wie keine Probleme mehr.
Ich meine damit niemanden persönlich, sondern allgemein ausgedrückt.
In meinem Bekanntenkreis habe ich nun schon einigen Personen zu einem Mac verholfen. Einige von denen fluchen ähnlich wie Du. Bis ich denen dann erzähle, was sie falsch gemacht haben...
Danach ist es meistens verdächtig ruhig...
Lass es Dir mal durch den Kopf gehen. Apple hat niiiieee behauptet, "wir sind die Besten". Denen reicht es, dass sie sehr gut in ihrem Job sind...
Und ich finde das auch...:D
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #9
C

cinefuzzy

Guest
Auch so ein "Argument" Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm. Höre ich verdächtig oft in der Applewelt. Ich denke mir dann immer: Na klar, irgendwer hat das ja programmiert, und mit ´ner Schiefertafel wird er sich ja wohl nicht hingesetzt haben.
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #10
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Na klar, irgendwer hat das ja programmiert, und mit ´ner Schiefertafel wird er sich ja wohl nicht hingesetzt haben.

Hat er auch nicht. Aber wenn jemand das Programmierte nicht umsetzen kann, ist das nicht die Schuld des Programmierers...[emoji12]

Und nun ist gut. Jeder hat seine Meinung und das ist auch in Ordnung so.
 
  • Itunes kann das Alphabet nicht Beitrag #11
C

cinefuzzy

Guest
OK, einverstanden.
 
Thema:

Itunes kann das Alphabet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben