ITunes Videowiedergabe "friert" ein

Diskutiere ITunes Videowiedergabe "friert" ein im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Es ist wie verhext - von einem Tag auf den nächsten lässt sich kein Video mehr, weder gekauft noch geliehen, abspielen. Ich drücke auf "Play", es...
  • ITunes Videowiedergabe "friert" ein Beitrag #1
O

os84

New Member
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es ist wie verhext - von einem Tag auf den nächsten lässt sich kein Video mehr, weder gekauft noch geliehen, abspielen. Ich drücke auf "Play", es erscheint kurfristig ein Videoschnipsel der sofort einfriert, gefolgt von ein paar Sekunden Ton bis auch der aufhört zu spielen.
Wunderlicherweise kann es passieren, das es am nächsten Tag wieder einwandrei funktioniert nur um dann wieder nicht zu funktionieren. Mehrmaliges De-und Raufinstallieren waren zwecklos, die Registry löschen auch, als auch ein totales Softwareupdate von Windows 7 (in der Hoffnung damit irgendeine Softwarelücke zu schließen).

Es ist zum Verzweifeln.. insbesondere nachdem ich einen Film geliehen habe, abspielen wollte und auch der "einfriert" aber jetzt in 48 Stunden abläuft. Eine knappe halbe Stunde zuvor konnte Itunes noch alles anstandslos abspielen, ich hab nicht mal das Programm geschlossen.

Weiß wer Rat?

Schon jetzt vielen DANK für eure Antworten!
 
  • ITunes Videowiedergabe "friert" ein Beitrag #2
O

os84

New Member
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Anmerkung: starte ich ITunes im gesicherten Modus bekomme ich:"videowiedergabe wird auf diesem computer nicht unterstützt". Dankenswerter Weise werde ich gleich auf eine ITunes-Version verwiesen, die für ältere Computer gedacht ist. (der Laptop ist vielleicht fünf Jahre alt, aber bitte) Nach der Installation funktioniert auch alles auf den ersten Blick, aber dann fängt wieder alles von vorne an..
 
Thema:

ITunes Videowiedergabe "friert" ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben