Sync-Server kann iPhone nicht synchronisieren

Diskutiere Sync-Server kann iPhone nicht synchronisieren im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisieren eines iPhones mit Outlook. Folgende Fehlermeldung gibt mir das iTunes beim...
  • Sync-Server kann iPhone nicht synchronisieren Beitrag #1
S

Synonym

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Synchronisieren eines iPhones mit Outlook.
Folgende Fehlermeldung gibt mir das iTunes beim synchronisieren aus:

"iTunes konnte "Kontakte" nicht auf das "iPhone XXX" synchronisieren, da der Sync-Server das iPhone nicht synchronisieren konnte"

Diese Naricht erscheint bei iTunes wenn ich versuche die Kontakte und die Kalender-Daten aus dem Outlook 2010 (ist auf einem Windows 7) mit dem iPhone 6+ (iOs 8.1.3) zu Synchronisiere.

Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Auch das zurücksetzen des Sync-Verlaufes hat mich genauso wenig wie die Neuinstallation des iTunes voran gebracht.

über jeden Hinweis oder Tipp bin ich dankbar

mit freundlichen grüßen
Synonym
 
  • Sync-Server kann iPhone nicht synchronisieren Beitrag #2
A

Apollo

Guest
Habe hier das gleiche Problem und freue mich über Lösungsansätze
 
  • Sync-Server kann iPhone nicht synchronisieren Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ist die iCloud Systemsteuerung für Windows installiert?
 
Thema:

Sync-Server kann iPhone nicht synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben