iTunes Ordner mit Unterordnern verschieben

Diskutiere iTunes Ordner mit Unterordnern verschieben im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo zusammen, bei mir liegt direkt auf D:/ ein Ordner "iTunes" mit den Unterordnern "Album Artwork", "Previous iTunes Libraries" und "iTunes...
  • iTunes Ordner mit Unterordnern verschieben Beitrag #1
N

Nabla1994

Guest
Hallo zusammen,

bei mir liegt direkt auf D:/ ein Ordner "iTunes" mit den Unterordnern "Album Artwork", "Previous iTunes Libraries" und "iTunes Media".
Ich möchte diesen Ordner nicht direkt unter D:/ haben, sondern ihn verschieben.

Wie man die iTunes-Mediathek verschiebt, weiß ich, allerdings liegt die bei mir wo anders!! Der Ordner "iTunes Media" ist leer! Ich vermute, in "Album Artwork" liegen Temporäre Dateien, sowie Wiedergabelisten und Bewertungen, sowie der Verweis auf die Adresse der Mediathek.

Wie kann ich diesen gesamten Ordner verschieben, bzw. iTunes sagen, wo es suchen soll?

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

LG,
Clemens
 
  • iTunes Ordner mit Unterordnern verschieben Beitrag #2
N

Nabla1994

Guest
Hab jetzt iTunes deinstalliert! Drecks Programm! Ich will nur Musik hören und soll 130MB UPDATEN?!! Und danach ist es so tief verankert dass man es nichtmehr rausbekommt. Spinner.
 
Thema:

iTunes Ordner mit Unterordnern verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben