Warum kann ich Kalender und Kontakte nicht in iClud konfigurieren?

Diskutiere Warum kann ich Kalender und Kontakte nicht in iClud konfigurieren? im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Guten Tag! Bedauerlicherweise kann ich meine Outlook Kalender und meine Outlook Kontakte nicht mehr in iCloud konfigurieren. Folgendes habe ich...
  • Warum kann ich Kalender und Kontakte nicht in iClud konfigurieren? Beitrag #1
K

klaus1003

Member
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!
Bedauerlicherweise kann ich meine Outlook Kalender und meine Outlook Kontakte nicht mehr in iCloud konfigurieren. Folgendes habe ich versucht: Nach Kauf eines neuen Windows 8.1 Rechners mit 64 Bit habe ich dort wieder Office 365 installiert und die Outlook.pst-Datei vom alten Rechner auf den neuen kopiert. Das funktionierte tadellos. Dann habe ich die neueste iCloud-Desktop Version 4.0 herunter geladen und installiert. Das iCloud-Drive war jetzt neu zu sehen, Fotos und Lesezeichen ließen sich konfigurieren, nicht jedoch KONTAKTE & KALENDER. Die Konfiguration brach nach verschieden Versuchen jeweils ab mit der Meldung „Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.“ Es wurde auch ein Fehlerreport kreiert, der für mich aber leider unverständlich ist. Wer weiß Rat? Danke für jede Hilfe!
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2014.10.13_07h51m11s_001_Outlook-Konfiguration für iCloud.jpg
    Ashampoo_Snap_2014.10.13_07h51m11s_001_Outlook-Konfiguration für iCloud.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 2
  • Helfen Sie Apple.txt
    8,8 KB · Aufrufe: 1
  • Warum kann ich Kalender und Kontakte nicht in iClud konfigurieren? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Sind alle Windows Updates installiert?
 
  • Warum kann ich Kalender und Kontakte nicht in iClud konfigurieren? Beitrag #3
K

klaus1003

Member
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, Der Reisende!

Ja, alle Updates sind installiert!

Und inzwischen habe ich die Lösung auch gefunden:

Zuerst habe ich mich bei beinem Desktop icloud-account abgemeldet. Dann habe ich in icloud.com alle meine Kontakte und Kalender gelöscht. Danach mich wieder in der Desktop-App angemeldet und erneut konfiguriert. Jetzt klappte es.

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Warum kann ich Kalender und Kontakte nicht in iClud konfigurieren? Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Am größten ist die Freude, hat man es selbst herausgefunden!! ;)
 
Thema:

Warum kann ich Kalender und Kontakte nicht in iClud konfigurieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben