Wo ist die OK-Taste?

Diskutiere Wo ist die OK-Taste? im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Unter Windows 8.1 auf Partition C: gibt es bei mir in iTunes (aktuelle Version 11.3) in den Einstellungen keine OK-Taste. Auf einer weiteren...
  • Wo ist die OK-Taste? Beitrag #1
K

klaus1003

Member
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Unter Windows 8.1 auf Partition C: gibt es bei mir in iTunes (aktuelle Version 11.3) in den Einstellungen keine OK-Taste. Auf einer weiteren Partition X: mit Windows 7 ist iTunes ebenfalls installiert. Dort gibt es bei den Einstellungen die OK-Taste. Beide iTunes greifen auf die selbe Mediathek auf einer 3. Partition Z: zu. Ich vermutete, dass dies der Grund sei für die fehlende OK-Taste auf Partition C: Daher deinstallierte ich iTunes auf beiden Partitionen (also C: und X:) sehr gründlich mit einem Deinstallationsprogramm, dass angeblich auch sämtliche verbliebenen Registry-Einträge löscht. Danach startete ich den PC neu und installierte iTunes nur noch auf Partition C: unter Windows 8.1. Doch siehe da: die OK-Taste bleibt verschwunden. Das ist blöd, weil ich so die Einstellungen nicht verändern kann. Wer weiß Rat? Ich bin dankbar für jeden Vorschlag.
 
Thema:

Wo ist die OK-Taste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben