Probleme mit iTunes

Diskutiere Probleme mit iTunes im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Tach! Von gestern auf heute funktioniert iTunes nicht mehr so, wie es sollte. Zum einen fragt es jedes Mal nach, ob es als Standardprogramm...
  • Probleme mit iTunes Beitrag #1
3

3142

Guest
Tach!
Von gestern auf heute funktioniert iTunes nicht mehr so, wie es sollte.

Zum einen fragt es jedes Mal nach, ob es als Standardprogramm gewählt werden soll; egal ob ich auf "Ja", "Nein", oder "Nicht nochmal anzeigen" klicke. Komisch dabei ist vor allem, dass es bei jeder Datei als Standardprogramm gewählt ist.

Dann war meine Mediathek einfach mal leer. Mit Ausnahme von einem Hörbuch, welches ich seit Jahren überhaupt nicht mehr drin habe. Ich habe die Mediathek per Hand alles neu aufgefüllt; bis ich Problem Nr 3 festellte;

Mein iPhone hat anstatt wie sonst keine 7-8 Schritte bei der Synchronisation mehr, sondern nur noch 3. Danach ist die Synchronisation fertig; was bedeutet, dass Musik, Apps etc gar nicht erst als synchronisiert werden.

iTunes ist auf dem neusten Stand; Pc schon mehrmals neugestartet, iPhone ebenfalls. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
  • Probleme mit iTunes Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du den iTunes Ordner irgendwann mal an eine andere Stelle verschoben? Welches iTunes? Windows oder OS X?
 
  • Probleme mit iTunes Beitrag #3
3

3142

Guest
Windows 7, Itunes 11.0.115.
Und nein, ich habe nie auch nur irgendetwas verändert. Wie gesagt; passierte vollkommen plötzlich, ohne, dass ich auch nur etwas verändert habe.
 
  • Probleme mit iTunes Beitrag #5
3

3142

Guest
Nun, die Mediathek habe ich wieder aufgefüllt. Mich plagt noch das Synchronisation-Problem.
 
Thema:

Probleme mit iTunes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben