+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

neues iTunes Ansicht irritiert

Diskutiere mit über: neues iTunes Ansicht irritiert im iPod Classic Forum; Hallo, ich habe die neue iTunes-Version 11 installiert. Früher waren links die Interpreten zu sehen und oben war "iPod angeschlossen" und ein paar weitere Infos zu lesen. Aber jetzt sind da nur noch Bilder und ich komme mit der Ansicht ...


  1. #1

    Frage neues iTunes Ansicht irritiert

    Hallo, ich habe die neue iTunes-Version 11 installiert. Früher waren links die Interpreten zu sehen und oben war "iPod angeschlossen" und ein paar weitere Infos zu lesen. Aber jetzt sind da nur noch Bilder und ich komme mit der Ansicht gar nicht zurecht. Wie bekomme ich das wieder "normal" eingestellt?


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Gast2601
    Wovon reden wir denn hier jetzt? Ein bisschen präziser dürfte es schon noch gehen, oder? Und unter welchem System nutzt du iTunes? Windows? OS X?

    Wenn du die Seitenleiste meinst, bekommst du die unter Windows wieder eingeblendet, wenn du links oben in der Ecke auf das kleine Symbol klickst, die Menüleiste wieder einblendest und unter "Anzeige" die "Seitenleiste einblendest" - alternativ einfach Strg+S.

  4. #3
    Gast

    Danke

    Da habe ich mich nun ewig durch das Programm geklickt..... Und die Lösung ist so einfach.

Ähnliche Themen

  1. Unter iOS 6 die Ansicht vom Appstore verändern
    Von Bubble im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 22:56

    Derzeit komme ich mit der Ansicht beim iOS 6 nicht so ganz zurecht. Ich suche eine bestimmte Applikation und muss mich immer wieder aufs Neue an das...

  2. neues itunes
    Von Gast416 im Forum Mac Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 08:49

    Hallo, nach einer Softwareaktualisierung habe ich jetzt ein itunes das total anders aussieht als vorher !! Wie kann ich jetzt bitte sehen...

  3. iTunes: Neues Update!
    Von moses im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 14:13

    Der Konzern Apple hat in der vergangenen Nacht ein kleines Update für iTunes herausgebracht. Die Version iTunes 10.6.1 dient primär zur...

  4. IOS 5 Safari alte Tab Ansicht
    Von Jan im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:59

    Hallo, kann man auf dem iPad unter iOS 5 die alte Tab Ansicht wählen ( neun Fenstern im überblick ) oder muss man mit der neuen zurecht kommen?

  5. Handy Ansicht?
    Von Gast416 im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 15:11

    Wie komme ich wieder in die Mobile Ansicht ? Bin ausversehen auf klassische Ansicht gekommen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alte itunes ansicht

itunes alte ansicht

itunes alte darstellung

neues itunes alte ansicht

itunes ansicht

alte ansicht itunes

neues itunes ansicht

itune alte ansicht

itunes alte ansicht windows

alte itunes darstellungitunes auf alte ansichtalte darstellung ituneswie bekomme ich die alte itunesmaske wiederitunes alte ansicht herstellenneues itunesitunesansicht nach updateansicht neues ituneswie bekommt man die alte itunesmaske wiederitunes windows ansichtwie wechsle ich die itunes ansicht auf altitunes 7 alte ansichtalte ansicht itunes in windows herstellenalte ansicht in itunesalte tunes ansichtitunes klassische ansicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •