iPod Classic spielt songs nicht ab

Diskutiere iPod Classic spielt songs nicht ab im iPod Classic Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, habe mir vor 2 Wochen auf einem Trödelmarkt ein gebrauchtes iPod Classic 60 GB für 49€ gekauft. Bis gestern lief es wirklich super...
  • iPod Classic spielt songs nicht ab Beitrag #1
E

Earth

Guest
Hallo Leute,

habe mir vor 2 Wochen auf einem Trödelmarkt ein gebrauchtes iPod Classic 60 GB für 49€ gekauft.
Bis gestern lief es wirklich super aber seid gestern kann ich damit keine Songs mehr abspielen.
Wenn ich ein song auswähle und auf Play drücke zum abspielen hängt es erst 2-3 sec. fest, es tut sich nichts, kein ton nichts und dann wechselt es automatisch zu einem andren Song und macht so weiter bis er alle Songs durch hat.
Danach bleibt es komplett hängen und ich muss es komplett ausschalten.
Zuerst habe ich erst gedacht dass es wegen der Akku nicht ganz rihtig lief da mein Akku noch knapp auf 6-7% war aber heute auf 100% geladen aber es klappt trotzdem nicht.

Was kann ich jetzt machen? Hoffe das einer eine Lösung hat.
 
  • iPod Classic spielt songs nicht ab Beitrag #2
D

Ditb

Well-Known Member
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hast du neue Lieder aufgespielt? Vielleicht ist eines davon beschädigt und dein Ipod spielt deshalb verrückt? Dann solltest du einfach die neuen Lieder löschen und noch einmal ausprobieren ob er jetzt wieder funktioniert.

Ansonsten solltest du den Ipod mit dem Pc synchronisieren und dann auf den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen. Danach sollte alles wieder problemlos gehen.

Viel Erfolg,
Ditb
 
  • iPod Classic spielt songs nicht ab Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Earth,

wenn Ditbs Lösung nicht geholfen hat dann versuche erst dein iPod erstmal zu resetten. Wenn du mit Reset auch nicht weiter kommst dann musst du dein iPod auf den Auslieferungszustand bringen.

Apple hat auch ein Fehlerbehebungsassistent wo dir 5 Schritte gezeigt werden um dein Problem zu lösen.

Apple - Support - iPod classic Fehlerbehebungsassistent
 
  • iPod Classic spielt songs nicht ab Beitrag #4
P

PoTT-HoFF

Well-Known Member
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Meppen
Wenn MeDo´s Lösung auch nicht funktioniert musst du vielleicht mal zum nächsten Apple Store gehen und nachfragen. Vielleicht haben die eine Löösung für dich :)
 
Thema:

iPod Classic spielt songs nicht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben