Mein iPod Nano reagiert nicht mehr bzw. der Bildschirm bleibt einfach aus.

Diskutiere Mein iPod Nano reagiert nicht mehr bzw. der Bildschirm bleibt einfach aus. im iPod Classic Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hey mein iPod Nano reagiert einfach nicht mehr. Einfach so von einem Moment auf den anderen. Ich kann mein iPod Nano auch nicht mehr einschalten...
  • Mein iPod Nano reagiert nicht mehr bzw. der Bildschirm bleibt einfach aus. Beitrag #1
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey mein iPod Nano reagiert einfach nicht mehr. Einfach so von einem Moment auf den anderen. Ich kann mein iPod Nano auch nicht mehr einschalten und wenn ich es an meinen Pc hänge wird er weder erkannt noch in iTunes angezeigt. Das Display bleibt einfach schwarz.

Was kann man dagegen tun?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
 
  • Mein iPod Nano reagiert nicht mehr bzw. der Bildschirm bleibt einfach aus. Beitrag #2
table1

table1

Active Member
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vllt musst du iTunes neu installieren oder es fehlt ein Treiber....

und dann kannst du in iTunes nicht irgendwie den Ipod Nano wiederherstellen?
Leider kenne ich mich mit dem Nano nicht so gut aus.
Falls es nicht klappt, sry.

mfg
 
  • Mein iPod Nano reagiert nicht mehr bzw. der Bildschirm bleibt einfach aus. Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Tut sich den nichts also wenn du den Power Knopf drückst? Startet es garnicht? Siehst du auch kein Apple Logo?
Das hört sich garnicht gut an. Also wenn es garnicht mehr startet dann musst du es reparieren lassen.

Wenn der Bildschirm ganze Zeit schwarz bleibt und sich nichts tut ist evtl. auch dein Akku im Eimer.

Was passiert den wenn du es mit dem Ladegerät verbindest? Lädt es dann auf oder bleibt es immernoch Schwarz?

Wenn es garnicht startet kannst du es ja nicht mehr wiederherstellen. Ein Reset würde dir auch nicht helfen.
 
  • Mein iPod Nano reagiert nicht mehr bzw. der Bildschirm bleibt einfach aus. Beitrag #4
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ich glaube auch, dass es am Akku liegt. Entweder ist der Akku komplett leer oder er ist kaputt. Wie MeDo schon sagt, wenn sich beim Aufladen nichts tut, dann liegt es höchstwahrscheinlich am Akku. Bei meinem I-Pod touch ist es so, es liegt an meinem PC glaube ich, dass er erst nach 5 Minuten erkannt wird. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Also lass den I-Pod doch einfach etwas am PC dran und warte ein paar Minuten. Wenn sich dann immer noch nichts tut würde ich an deiner Stelle den I-Pod reperieren lassen. Ist der I-Pod vielleicht mal mit Wasser in berührung gekommen?
 
Thema:

Mein iPod Nano reagiert nicht mehr bzw. der Bildschirm bleibt einfach aus.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben