K
King
Guest
Hey Apple User,
ich habe ein Problem mit iPod und iTunes Verbindung.
Habe mir gestern ein iPod aus einer Trödelmarkt gekauft. Habe es dort getestet und es hat also ganz normal Musik abgespielt und konnte normal gestartet und beendet werden usw.
Das Gerät funktioniert also prima.
Ich habe es eben mit meinem Rechner verbunden und es kam die Meldung: "Dont Disconnect", und normalerweise startet dann iTunes automatisch. Ich habe aber über 10 minuten gewartet und danach iTunes selber gestartet doch iPod wird leider nicht entdeckt.
Habe schon mehr mals neugestartet aber entweder findet mein Rechner iPod nicht oder iTunes will es irgendwie nicht akzeptieren.
Habe ich ein Fake Gerät gekauft? Oder muss ich was einstellen bzw. installieren?
Kann mir einer kurz helfen bittE?
Danke.
ich habe ein Problem mit iPod und iTunes Verbindung.
Habe mir gestern ein iPod aus einer Trödelmarkt gekauft. Habe es dort getestet und es hat also ganz normal Musik abgespielt und konnte normal gestartet und beendet werden usw.
Das Gerät funktioniert also prima.
Ich habe es eben mit meinem Rechner verbunden und es kam die Meldung: "Dont Disconnect", und normalerweise startet dann iTunes automatisch. Ich habe aber über 10 minuten gewartet und danach iTunes selber gestartet doch iPod wird leider nicht entdeckt.
Habe schon mehr mals neugestartet aber entweder findet mein Rechner iPod nicht oder iTunes will es irgendwie nicht akzeptieren.
Habe ich ein Fake Gerät gekauft? Oder muss ich was einstellen bzw. installieren?
Kann mir einer kurz helfen bittE?
Danke.