iTunes findet mein iPod Classic nicht

Diskutiere iTunes findet mein iPod Classic nicht im iPod Classic Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hey Apple User, ich habe ein Problem mit iPod und iTunes Verbindung. Habe mir gestern ein iPod aus einer Trödelmarkt gekauft. Habe es dort...
  • iTunes findet mein iPod Classic nicht Beitrag #1
K

King

Guest
Hey Apple User,

ich habe ein Problem mit iPod und iTunes Verbindung.

Habe mir gestern ein iPod aus einer Trödelmarkt gekauft. Habe es dort getestet und es hat also ganz normal Musik abgespielt und konnte normal gestartet und beendet werden usw.
Das Gerät funktioniert also prima.

Ich habe es eben mit meinem Rechner verbunden und es kam die Meldung: "Dont Disconnect", und normalerweise startet dann iTunes automatisch. Ich habe aber über 10 minuten gewartet und danach iTunes selber gestartet doch iPod wird leider nicht entdeckt.
Habe schon mehr mals neugestartet aber entweder findet mein Rechner iPod nicht oder iTunes will es irgendwie nicht akzeptieren.

Habe ich ein Fake Gerät gekauft? Oder muss ich was einstellen bzw. installieren?

Kann mir einer kurz helfen bittE?

Danke.
 
  • iTunes findet mein iPod Classic nicht Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo King,

das ist mir auch schonmal passiert. Das iPod wird von Rechner erkannt aber iTunes zeigt es nicht an.
Bei mit hat eine Neu Installation von iTunes sehr geholfen.

Lade dir am besten direkt die aktuelle iTunes Apple - iTunes - iTunes jetzt laden runter und installier es neu.
Vor der Installation iTunes komplett entfernen.
 
Thema:

iTunes findet mein iPod Classic nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben