ipod classic synchronisiert nicht neue Mediathek

Diskutiere ipod classic synchronisiert nicht neue Mediathek im iPod Classic Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Seit Tagen versuche ich bereits meinen alten I pod classic neu zu synchronisieren. Ich habe...
  • ipod classic synchronisiert nicht neue Mediathek Beitrag #1
M

madame mi

Guest
Hallo,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Seit Tagen versuche ich bereits meinen alten I pod classic neu zu synchronisieren. Ich habe meine Mediathek erweitert, neue Musik eingespielt und ein wenig "aufgeräumt", Genres sortiert, doppelte rausgeschmissen etc.
Jetzt habe ich versucht meinen Ipod classic mit meiner "neuen Mediathek" zu synchronsieren, doch immer wieder übernimmt er die alte Sortierung.
Ein restart und Wiederherstellung des ipod auf Werkseinstellung, Umbennung des ipods hat alles nichts gebracht.
irgendwo muss noch die alte library Liste abgespecihert liegen, der er immer wieder übernimmt.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • ipod classic synchronisiert nicht neue Mediathek Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe ein ähnliches Problem, meiner verweigert auch die Zusammenarbeit mit neuen Musik Titeln. Ich werde weiter eine Lösung suchen und wenn ich was gefunden habe melde ich mich wieder.

Gruß
Thomas
 
  • ipod classic synchronisiert nicht neue Mediathek Beitrag #3
C

carstenmunich1

Active Member
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
GUten MOrgen Leute

Bei mir geht das Problem sogar noch einen Schritt weiter. Wenn ich meinen Classic 160GB abhänge, dann sagt mir mein Vista, es ist ein unbekanntes Gerät angeschlossen, man solle doch den Treiber installieren...
Hoffe Thomes, du findest eine Lösung.
Falls ich auf etwas stoße, poste ich es natürlich auch.

Danke

Carsten
 
  • ipod classic synchronisiert nicht neue Mediathek Beitrag #4
A

applelucy

Member
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
soweit ich weiß, kann die ipod classic nicht syncronisiert werden
 
  • ipod classic synchronisiert nicht neue Mediathek Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Bei mir geht alles wieder, ich habe meinen iPod Classic komplett leer gemacht und dann wieder mit meiner Mediathek synchronisiert. Alle Titel drauf, Wiedergabelisten funktionieren auch
 
  • ipod classic synchronisiert nicht neue Mediathek Beitrag #6
choose1freezing

choose1freezing

Member
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
wer würde mir mit dem gleichen Problem helfen
 
Thema:

ipod classic synchronisiert nicht neue Mediathek

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben