Problem mit vom ipod importieren Titeln

Diskutiere Problem mit vom ipod importieren Titeln im iPod Classic Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich einen ipod classic. Nun ist mit letzthin mein PC (Windows) abgestürzt. Habe nun einen neuen...
  • Problem mit vom ipod importieren Titeln Beitrag #1
E

eipott

New Member
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich einen ipod classic. Nun ist mit letzthin mein PC (Windows) abgestürzt. Habe nun einen neuen und die ganze Musik die ich hatte ist nun auf dem iPod. Habe also die ganze Musik via Explorer zurück auf den PC kopiert und von dort in iTunes importiert.

Alles wieder da, schön und gut.

Einziges Dilemma:

Ich hatte vorher alle Titel schön sortiert, sprich mit Titel, Interpret und Album

Nun habe ich z.T.

Lieder mit Titel und Interpret und Album (vollständig und korrekt) :D
Lieder mit einem Titel der nur 4 Buchstaben hat z.B. ABCD oder HKDL etc. bei denen jedoch der Interpret noch da ist :(
Lieder mit 4 Buchstaben als Titel ohne Interpret oder der Interpret hat auch nur 4 Buchstaben :mad:

gibt es ein Tool welches mit die Dateiinfo anzeigen und gegebenenfalls wiederherstellen kann?

besten dank für jede Hilfe

gruss

eipott
 
  • Problem mit vom ipod importieren Titeln Beitrag #2
choose1freezing

choose1freezing

Member
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
oh noch nie davon gehört, obwohl es sehr cool wäre
 
Thema:

Problem mit vom ipod importieren Titeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben