High-End Autoradio mit USB für iPhone

Diskutiere High-End Autoradio mit USB für iPhone im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus leute, ich suche einen High-End Autoradio mit einem USB Eingang über den ich mein iPhone daran anschließen kann um meine Gespräche...
  • High-End Autoradio mit USB für iPhone Beitrag #1
P

Phone

Guest
Servus leute,

ich suche einen High-End Autoradio mit einem USB Eingang über den ich mein iPhone daran anschließen kann um meine Gespräche weiterhin durchzuführen und auch meine Lieder auf meinem iPhone über das Radio abspielen kann..

Kennt ihr solche Geräte mit den man Freisprechen, einen eigenen Musikprofil erstellen, und auch über Bluetooth direkt verbinden kann? Die Audioausgabe und die Sprachqualität sind mir natürlich auch wichtig..

Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich würde höchstens bis zu 300€ zahlen.. :)
Ist vielleicht etwas wenig für ein High-End Gerät aber es gibt doch immermal schöne Aktionen.

Schonmal Danke für die Antworte..
 
  • High-End Autoradio mit USB für iPhone Beitrag #2
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
  • High-End Autoradio mit USB für iPhone Beitrag #3
P

PoTT-HoFF

Well-Known Member
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Meppen
Wollte mir auch erst ein High-End Autoradio für ipod anlegen.
Aber als ich dann die Preise gesehen habe o_O
Ein ´normales´tuts auch ;)
 
  • High-End Autoradio mit USB für iPhone Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Phone,

wenn du ein neuen High End Radio haben möchtest solltest du dir am besten eins mit einem TFT-Display bestellen.
Damit kannst du dann kleine Videosequenzen, Diashows oder Bilder im Display anzeigen lassen, so ziehmlich alle CDs abspielen die auch sehr viele verschiedene Formate unterstützt... Es ist auch wichtig das es Erschütterungsfrei läuft, die normalen Radios hängen ja öfters.... Die Equalizereinstellungen sind natürlich auch sehr wichtif. So kannst du die Songausgabe nach deinem Wunsch einstellen.

Beim Kauf eines High End Radiogeräts solltest du auch folgende Punkte beachten:

1. Welche Formate es unterstützt...
2. ABC Tuner mit UKW/MW/LW/RDS/EON
3. CD: CD-R/CD-RW und MP3 fähig,
4. iPhone Eingang
5. ID3 Tag (CD-Text, Custom-Text Steuerung)
6. mit oder ohne TFT Farbdisplay,
7. Memoriestick Slot ,
8. Band Equalizer...
9. CD-/MD-Wechelsteuerung
10. G-Protection (absolut Erschütterungsfrei)
11. Vorverstärkerausgänge

Schau dir auch an ob mit dem Gerät Zubehörteile mitgeliefert werden. Meistens ist eine Fernbedienung und eine Einbaurahmen dabei.

Die neuen High End Geräte haben jetzt auch einen iPhone Eingang an die man mit einem speziellen Kabel das iPhone direkt verbinden kann oder halt über Bluetooth um die Lieder auf dem iPhone abzuspielen.
Ich rate dir einfach mal an die Sony Geräte anzuschauen. Sony entwickel zur Zeit die besten High End Radios. Die sind zwar recht teuer aber haben halt die meisten Funktionen und die beste Qualität.
 
Thema:

High-End Autoradio mit USB für iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben