+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

iPhone Empfangsverstärker

Diskutiere mit über: iPhone Empfangsverstärker im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum; Halöööchen, viele iPhone 4 Besitzer sind ja mit dem Empfangsqualität unzufrieden. Es gibt auch zahlreiche Nutzer die soger zuhause oder im Keller keinen Netz empfangen. Das haben doch bestimmt manche Zubehörentwickler auch gemerkt und Geräte entwickelt die das Netzempfang verstärken ...


  1. #1

    iPhone Empfangsverstärker

    Halöööchen,

    viele iPhone 4 Besitzer sind ja mit dem Empfangsqualität unzufrieden. Es gibt auch zahlreiche Nutzer die soger zuhause oder im Keller keinen Netz empfangen.

    Das haben doch bestimmt manche Zubehörentwickler auch gemerkt und Geräte entwickelt die das Netzempfang verstärken könnten.
    Gibt es Wege oder Zubehörgeräte für das iPhone mit der man die Empfangsqualität verbessern könnte? Ein Empfangsverstärker für zuhause oder im Keller wäre doch optimal Ist das technich gesehen umsetzbar oder kann man dagegen nichts unternehmen?


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Ich glaube, dass könnte schwierig werden. Die Antenne ist im Iphone integriert, wo soll man da den Verstärker anbringen? Eher möglich wäre ein externer Empfänger, den man über den USB Eingang ansschließt. Allerdings glaube ich nicht, dass viele Iphone User Lust haben, immer mit einer Antennen rumzulaufen...

  4. #3
    Nein also was ich meine is so eine kleine Box oder ähnliches die man im Keller oder in der Garaje aufstellen kann damit man einen besseren Empfang erhält. Es sollte per Bluetooth mit dem iPhone verbunden sein. Sowas ähnliches wie einen Router halt nicht für die Internetverbindung sondern für das Netz. Theoretisch eigentlich machbar aber ob es technich gesehen möglich ist weiss ich nicht. ;D Vielleicht hat das ja jmd schon entwickelt und verkauft es schon anonsten eine sehr gute Geschäftsidee ;D

  5. #4
    Naja ob das so eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln. Ich zB. habe nur in einer Tiefgarage oder im Tunnel oder sowas total schlechten empfang meistens auch noch in der S-Bahn/Bahn. Aber zuhause läuft das alles gut, da brauch ich so eine Box nicht. Sowas müsste man wenndann mobil machen, dann läuft es aber wieder auf eine Antenne raus und das sieht wieder scheiße aus. Naja mal sehen was Apple in sachen Empfang machen wird.

  6. #5
    Ich warte auch ab was Apple da bringen wird. Andere Hersteller bekommen es ja auch hin das heisst es ist technisch möglich. Also bleibt uns im Moment nur abwarten und Tee trinken...und nicht in der Tiefgarage telen Manchmal bin ich auch ein wenig froh das man mich manchmal nicht erreichen kann
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  7. #6
    Wenn ich möchte das niemand mich erreicht dann mache ich mein handy einfach aus. Ich frag mich aber warum andere Hersteller damit keine Probleme haben und ausgerechnet bei Apple treten solche Probleme auf obwohl Sie auf der Siegerpodest sitzen. Wenn die Empfangsprobleme nicht gelöst werden kann es gut sein das sehr viele iPhone Nutzer sich auf die Suche nach Alternativen machen.

  8. #7
    Ja eigentlich kann man andere Phones von der Bauweiße so ja nicht vergleichen. Gerade das 4er wo die Antenne UM das Gerät liegt und nicht wie bei allen IM Gerät...

    Vorteil Apple hat mehr Platz im Gerät für Akku und sonstiges Nachteil...nunja das kennen wir alle
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  9. #8
    Naja dafür das sie mehr Platz haben für Akku etc. merk ich aber Recht wenig Der Akku der größer sein könnte hält bei mir auch nicht länger als ca. 1 Tag je nach nutzung. Ab und an schaff ich es auf 1.5 Tage das ist aber schon die ausnahme. Naja mal sehen was das 5er bringt.

  10. #9
    Also das I Phone 4 ist definitv einiges stärker geworden als das 3 GS vom Akku her. Kann deine Angaben bestätigen meins hält auch ca 1 tag wenn überhaupt wenn es intensiv genutzt wird. Telefonieren und Inet ziehen den Saft förmlich ausm Akku wie der Staat mir mein Geld auser Tasche saugt Aber ich hab überall Aufladekabel auch fürs Auto darum geht das schon in Ordnung
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  11. #10
    Diese Akku von dem 4er (welche stärker sein soll) hat gestern nicht einmal den Tag überlebt. Habe es bis heute morgen 7 Uhr komplett aufgeladen und vom Netz genommen (gut die Benutzung war zwar etwas übermäßig), aber bereits gegen Mitternacht musste es wieder ans Netz. Mein 3G hat auch bei starker Nutzung immerhin locker den Tag überlebt.. Deshalb denke ich das es vielleicht ein kleines Tick besser wurde als von dem 3G..

  12. #11
    Gast

    antwort

    Das ist, weil das iphone 4 multitasking fähig ist und du alles minimierst anstatt schließt .. Drück mal den home butten 2 mal schnell hintereinander und dann halt den finger auf ne app sowie wenn du die im menü apps ordnest. Dann kannst du die schließen

  13. #12
    Zum Teil liegt es auch daran aber es ist nun mal fakt das die iPhone Akkus nicht die stärksten sind.

    Was aber auch normal ist wenn man überlegt was der Akku alles mit Strom versorgen muss...

    Es hilft mehr in den Einstellungen zum Beispiel die Pushbenachrichtigungen auszuschalten und auch um wirklich Akku zu sparen den 3 G Modus fürs Internet auszuschalten. Dann noch die Displayhelligkeit ein wenig runterdrehen und schon hat man 1 oder mehrere Stündchen je nach Nutzung länger Power im iPhone Akku
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

empfang iphone 4 verbessern

iphone 4 empfang verbessern

iphone empfang verbessern

empfang verbessern iphone 4

empfang iphone verbessernempfang beim iphone 4 verbessernempfang iPhone 4S verbessernempfang vom iphone 4 verbesserniphone netz verbessernempfang verbessern iphone

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •