Suche ein Headset für iPhone

Diskutiere Suche ein Headset für iPhone im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Headset für mein Iphone 3G, da ich beruflich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs bin. Bei der Fülle...
  • Suche ein Headset für iPhone Beitrag #1
I

IPL

New Member
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin derzeit auf der Suche nach einem Headset für mein Iphone 3G, da ich beruflich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs bin.

Bei der Fülle des Angebots bin ich mir etwas unsicher, was haltet ihr von diesem hier:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Kenne die Marke nicht, aber sieht nicht schlecht aus. Sonst jemand Empfehlungen?

Danke!
 
  • Suche ein Headset für iPhone Beitrag #3
S

Sponskonaut

Guest
Kenne die Marke nicht, aber sieht nicht schlecht aus. Sonst jemand Empfehlungen?

Ob das Teil allerdings tatsächlich mit iDevices kompatibel ist, kann der Verkäufer auch nicht sagen. Wie emove aber schon sagte, würde ich eher auf ein Bluetooth-Headset zurückgreifen, schon allein deswegen, weil man sich das ganze Kabelgedöns erspart. Wird sicherlich auch günstigere als das von emove verlinkte geben.
 
  • Suche ein Headset für iPhone Beitrag #4
I

IPL

New Member
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schon mal danke für den Link!

Ist nicht ganz meine Preisklasse! Bluetooth wäre natürlich toll, allerdings würde mich eine Kabelverbindung auch nicht stören.

Meint ihr bei dem Headset von ebay würde nur die Geräuschunterdrückung nicht funktionieren oder das ganze Headset?
 
  • Suche ein Headset für iPhone Beitrag #5
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Sponsko meint glaube ich, dass das ganze nicht kompatibel sein könnte mit dem iPhone.
 
  • Suche ein Headset für iPhone Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo IPL,

habe mal so ein paar Seiten für dich durchgecheckt und fand einen guten Bluetooth HEadset für dich.

Laut den Kundenrezessionen funktioniert das Gerät auch sehr gut und ist iPhone kompatibel.

Mehr dazu erfährst du hier: Plantronics Voyager Pro Bluetooth Headset schwarz: Plantronics Voyager Pro Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik

Danke!

MeDo
 
Thema:

Suche ein Headset für iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben