Das verückteste iPhone Zubehör

Diskutiere Das verückteste iPhone Zubehör im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ihr habt doch bestimmt auch mal Zubehöre gesehen die wirklich sehr lustig bzw. verrückt aussehen :D Postet hier mal die Zubehöre...
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ihr habt doch bestimmt auch mal Zubehöre gesehen die wirklich sehr lustig bzw. verrückt aussehen :D Postet hier mal die Zubehöre rein die ihr sehr lustig findet und erklärt auch kurz welchen Zweck dieser Zubehör hat :D Wenn möglich mit Foto.. :)

Ich finde : Phonefingers sehr lustig... Das sind Fingerschühchen mit dem man TouchScreen Handys besser bedienen kann.
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #2
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
80,59ebeff26cbf9c9aX21XP.jpg

hab das hier mal endeckt und finde sowas schon skurril ^^
ist ein projektor extra fürs smarphone ^^
brauchste keinen fernseher mehr :)

81,867140639bd0f5754K7G2.jpg

gekoppelt mit dem ding hier kannste das sogar draußen nutzen ^^
(ist ein solaraufladegerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #3
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Das Solaraufladegerät finde ich sogar noch ziemlich sinnvoll. Wollte sowas selbst schonmal Probieren bin aber nich nicht dazu gekommen. Den Projektor halte dich dann doch für ein wenig übertrieben, aber naja da gibts bestimmt noch mehr sinnfreies Zeug.
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also so ein Projektor ist doch mal richtig nice :) Find ich persönlich super wollte mir einen zulegen allerdings dann auch kompitabel fürs I Pad...

Das hätte schon was dann so mal nen Filmchen zu gucken :)
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #5
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
DIe Solarladegerät ist richtig klasse. Da kannste den I-Pod überall aufladen. Aber wo bekommt man den. Ist der überhaupt von Apple?
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #6
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
glaube nicht das der von apple war ^^ kA mehr wo das bild her ist :)
aber ich find nur das die dinger beide skuriell aussehen, daher hab ich die mal hier gepsotet ^^
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #7
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Das Ladegerät bekommt man im gut sortierten Elektroladen. Da allerdings nur mit Mini USB anschluss. Gibts aber bestimmt auch für Apple.
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #8
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
ok. Werde ich nächstes Mal drauf achten, wenn ich in ein Elektroladen gehe. Weil ich finde diese Erfindung so klasse. Und es sieht auch noch lustig aus. :)
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #9
3

3gboy

Guest
:D Ich poste mal was ich am verrücktesten finde :D

320641248_c4fa7127cc.jpg


Das ist doch auch richtig krank odeR? :D
Damit zeigen uns Entwickler nochmal das nichts unmöglich ist.

Ich frag mich manchmal echt wie man auf solche Ideen kommen kann..

Grafik : Chip.de
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #10
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
coole idee
sind nur iwie bissel komsich aus mit dem kleinen display ^^
was kostet den der spass?
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #11
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hey. Funde ich auch lustig. Sieht witzig aus :) . Wie viel es kostet würde ich auch mal gerne wissen?
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #12
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Hahaha das sind ja geile teile..
Ich habe da auch was schönes gefunden.. Wenn einer auf Science steht :)... Ein iPhone Sarg... indem ein iPhone schön reinpasst.. Einfach das iPhone darein packen und aufladen lassen.. :) Vampir iPhone :D

iphone_sarg.jpg
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #13
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
:D Hahaha das sind ja geile teile..
Ich habe da auch was schönes gefunden.. Wenn einer auf Science steht :)... Ein iPhone Sarg... indem ein iPhone schön reinpasst.. Einfach das iPhone darein packen und aufladen lassen.. :) Vampir iPhone :D

iphone_sarg.jpg

hardly loled
wenn mein ipod stirbt, dann weiß ich schon wie ich ihn würdig beerdigen kann ^^
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #14
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch etwas:
iphone_telefonhoerer.jpg

53148-HolzDock.jpg

Ich hoffe es gefällt euch :)

mfg tdtv53
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #15
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
der telefonhörer ist ja mal ganz ulkig ^^
geile wäre noch ne wählscheibe dafür, dann könnte es man auch den alten leuten geben ^^
(meine oma hat zu lebzeiten auch immernoch mit rehscheibe telefoniert :) )
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #16
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Wir soll denn das Aussehen mit Wählscheibe? Ich finde, so sieht es schon gut aus. Es ist ja auch so nicht mehr das neuste, ich meine, es gibt ja mittlerweile auch Funktelefone. Also für alte Leute gut :)
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #17
P

PoTT-HoFF

Well-Known Member
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Meppen
Sieht zwar verdammt lustig aus, aber ist das nicht auch ein bisschen unnötig.
Also ich komme auch verdammt gut mit dem Display klar.
Vielleicht wird es beim Display ein bisschen schwieriger für Leute mit ´dicken´ Fingern aber sonst empfinde ich die rfindung für unnütz.
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #18
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Ich fände es lustig wenn man einen Zubehör entwickeln würde mit der man aus dem iPhone einen Lichtschwert machen könnte.
Es gibt zwar einen App dafür aber das ist ja ohne Licht also nur mit Ton. Ein Zubehör die man hinter dem iPhone montieren würde und dann noch die Sounds von dem App. So hätte man einen Star Wars iPhone Modell :D Mit dem richtigen Skin noch wäre das echt ein Lachnummer. :D
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #19
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Das würde ich auch gut finden. Aber man kann sich dann ja schon fast ein extra Lichtschwert kaufen. Aber besser ist es alles in einem :)
 
  • Das verückteste iPhone Zubehör Beitrag #20
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Genau und dafür ist das iPhone ja auch vorgesehen. Es ist halt mehr als nur ein Handy.

Ich habe wieder mal was lustiges gefunden. Ein Magic Flippertisch für iPhone und iPod touch mit einem kostenlosen Flipper App.
Man muss das iPhone in den Flippertisch einschieben und schon kann man loslegen. :)

PBM_go_940x300.png


Quelle: http://newpotatotech.com/PINBALL_MAGIC
 
Thema:

Das verückteste iPhone Zubehör

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben