Teleobjektiv für das iPhone

Diskutiere Teleobjektiv für das iPhone im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ich habe in Youtube ein Video gesehen in der man einen Teleobjektiv an das iPhone anschließen kann. So kann man qualitativ hochwertige Bilder...
  • Teleobjektiv für das iPhone Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich habe in Youtube ein Video gesehen in der man einen Teleobjektiv an das iPhone anschließen kann. So kann man qualitativ hochwertige Bilder machen und das iPhone sieht dann wirklich aus wie eine Digitalkamera :)
Hat einer sowas schonmal selbst getestet? Es gibt ja echt sehr schöne Sachen mit dem iPhone man machen kann.

Was kosten solche Teile eigentlich?

 
  • Teleobjektiv für das iPhone Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also das sehe ich zum ersten Mal :D Find ich aber lustig :D Auch wenn ich ganz ehrlich bin das es wirklich schon ein wenig "beknackt" aussieht...Ich würde mich so nicht auf ner Geburtstagsparty sehen lassen :D hehe :D
 
  • Teleobjektiv für das iPhone Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Ja sieht wirklich etwas komisch aus aber im Endeffekt kann man damit auch professionelle Fotos schießen. Für Fotografen oder die die es als Hobby machen ist es doch was ganz tolles. Naja mich interessiert aber immernoch was sowas unegfähr kosten würde.
 
  • Teleobjektiv für das iPhone Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ein Fotograf wird sich hüten mit einem solchen Teil rumzulaufen geschweige denn "Fotos" damit zu machen. Und als Hobby würde ich mir eher ne richtige Kamera kaufen als sowas. Wie gesagt jedem so das seine allerdings bin ich der Meinung das dies eine schwachsinnige Erfindung ist :D
 
  • Teleobjektiv für das iPhone Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Naja jeder hat andre Hobby und einen andren Geschmack :) Es gibt bestimmt eine Menge Leute die sich so eine Teleobjektiv an das iPhone eingebaut haben. Es schadet ja auch keinen, als schwachsinnig sehe ich das aber auch nicht. Die Leute verdienen damit Geld und es hat auch eine gewisse Zukunft. :)
 
  • Teleobjektiv für das iPhone Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ich sehe es als schwachsinnig an. Ich fang doch auch nicht an mir ein Boot zu holen und mit nem Aufsatz dann kann ich damit auch aufer Strasse fahren...dann kann ich mir direkt ein Auto holen und ein Boot oder ein Amphibienfahrzeug. Aber nicht da anfangen mein halbes Handy umzubauen damit ich dann da bessere Fotos machen kann. Allein der Auf und Abbau ist doch schon nervend und zeitaufwendig....neee das ist nicht durchdacht :D ich bin dagegen :) hehe
 
  • Teleobjektiv für das iPhone Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm ich finde es nicht schwachsinnig sondern eher schon etwas interessant. Man sollte auch Hobbys andrer Menschen respektieren können. Wenn ich aus einem Boot ein Auto machen möchte dann tuh ich es und stelle es den andren Menschen auch vor :D Ich sage ja auch nicht das alle Menschen die Fussballspielen und anschauen echt schwachsinnig im Kopf sind weil die 90 Minuten lang einem Ball hinterher laufen... Es ist nun mal ein Hobby... :)
 
  • Teleobjektiv für das iPhone Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Wenn du meine Beiträge auch sorgfältig gelesen hättest wäre dir auch aufgefallen das nicht die Leute selber von mir als schwachsinnig betitelt wurden sondern das gesamte Konzept an sich. Interessant sind viele dinge wie auch diese Möglichkeit aber ICH persönlich sehe es trotzdem als Schwachsinnig an. Also bitte genau lesen ;) Und das ich dagegen bin und soetwas nie benutzen würde bedeutet ja nicht das es andere machen können etc....;)
 
Thema:

Teleobjektiv für das iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben