Welche Case oder Tasche habt ihr?

Diskutiere Welche Case oder Tasche habt ihr? im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, es gibt ja derzeit tausende oder zehtausende vverschiedene Cases oder Taschen für das iPhone. Ich wollte deshalb hier ein Thema...
  • Welche Case oder Tasche habt ihr? Beitrag #1
S

Stark

Guest
Hallo Leute,

es gibt ja derzeit tausende oder zehtausende vverschiedene Cases oder Taschen für das iPhone.

Ich wollte deshalb hier ein Thema öffnen damit jeder sein iPhone mal posten kann, wie es derzeit bei ihm aussieht.

So kann man sich einfach mal einen Blick erschaffen, wie das iPhone noch besser aussehen könnte.

Andere können hier natülrich noch ein paar Kauftips finden, wenn die auf der Suche nach einem neuen Case oder Tasche sind.

Wenn hier jemand was posten sollte dann wäre es super wenn folgende Felder immer ausgefüllt werden:

Welche Hersteller ? :
Wie teuer ? :
Wo gekauft ? :

Wenn viele hier daran teilnehmen haben wir am ende eine sehr gute und bunte Case bzw. Tasche Thread.

Postet mal einfach eure schönen iPhones... Egal ob 3 - 3GS oder 4...
 
  • Welche Case oder Tasche habt ihr? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Stark,

zur Zeit nute ich mein iPhone ohne Case oder Tasche aber ich hatte mal welche für 5 Euro aus ebay bestelt die aber nach ner Zeit einfach abgefärbt haben. Es sah nach 3 monatiger Nutzung nicht mehr so schön aus deshalb habe ich die weg geschmissen.

Vielleicht posten die andern ja noch was. ;D
 
  • Welche Case oder Tasche habt ihr? Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Da kann man aber glaube ich noch weitere Sachen einlegen. Ist das nicht etwas zu groß für das iPhone 4 ?
Was ist das für ein Stoff?
 
Thema:

Welche Case oder Tasche habt ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben