Automatische Synchronisation ausschalten

Diskutiere Automatische Synchronisation ausschalten im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, meine Mutter und ich nutzen den selben iTunes Account, und haben einen gemeinsamen Guthaben für das Konto. Wenn ich aber jetzt...
  • Automatische Synchronisation ausschalten Beitrag #1
K

Karden

Guest
Hallo Zusammen,

meine Mutter und ich nutzen den selben iTunes Account, und haben einen gemeinsamen Guthaben für das Konto.

Wenn ich aber jetzt ein App kaufe oder herunterlade, wird die App auch auf ihr iPhone heruntergeladen wenn das iPhone mit iTunes verbunden ist.

Andersrum natürlich genau so, wenn die ein App kauft und ich verbinde mein iPhone mit iTunes, muss ich die ganzen Apps speichern.

Das möchten wir aber nicht. Ich möchte meine eigene Apps und die soll ihr eigene haben.

Wie kann man das verhindern? Kann man die automatische Synchronisierung des iPhones ausschalten?

Vielen Dank
 
  • Automatische Synchronisation ausschalten Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Karden,

um die automatische Synchroniserung auszuschalten musst du einfach:

1. iTunes öffnen und “Bearbeiten” > “Einstellungen” wählen.
2. Auf “Geräte” klicken.
3. Deaktivieren die Option “Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren”.

Jetzt startet die automatische Synchronisation nicht mehr. ;)
 
  • Automatische Synchronisation ausschalten Beitrag #3
G

Gast

Guest
danke

hui, medo, danke, das ging ja mal einfach. hatte ich so vorher noch nicht gefunden und auch die foren spucken das selten aus. dankschee :)
 
  • Automatische Synchronisation ausschalten Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Bitteschön, gern geschehen.
 
  • Automatische Synchronisation ausschalten Beitrag #5
G

Gast

Guest
Dankjeschön

Das selbe problem hatte ich auch und jetzt nicht mehr !Danke
 
Thema:

Automatische Synchronisation ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben