iPhone Ton kommt nur aus einer Öffnung

Diskutiere iPhone Ton kommt nur aus einer Öffnung im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, mir ist heute aufgefallen das aus den beiden Öffnungen auf der Unterseite des iPhones nur von einen Ton kommt. Wenn ich Musik...
  • iPhone Ton kommt nur aus einer Öffnung Beitrag #1
I

iFon

Guest
Hallo Zusammen,

mir ist heute aufgefallen das aus den beiden Öffnungen auf der Unterseite des iPhones nur von einen Ton kommt.

Wenn ich Musik starte oder so dann funktioniert nur die eine Öffnung und die andere klappt irgendwie nicht.

Ich dachte erst das dort vielleicht Staub oder Schmutz drinne ist aber auch nach langem Versuch hat die eine Öffnung nicht funktioniert.

So schlimm ist es zwar nicht aber ich wollt trotzdem mal fragen ob ich dagegen was machen kann.

Könnt ihr mir helfen?

Danke.
 
  • iPhone Ton kommt nur aus einer Öffnung Beitrag #2
S

Seeker99

Well-Known Member
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Wenn du nicht irgendeinen mir unbekannten Balance Regler verschoben hast, würde ich sagen ist das Problem elektrischer Natur. Ich vermute da wird ein Kabel wohl lose sein.

Ich würde in den Laden gehen.
 
  • iPhone Ton kommt nur aus einer Öffnung Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm war das nicht so das die eine Öffnung nur für Soundausgabe und die andere für Mikrofon ist? Oder tuhe ich mich da falsch erinnern? :)
Es kann doch nicht sein das beides in einem drinne ist. Deshalb hat man wohl eins für Lautsprecher Ausgabe und die andere für das Mikrofon benutzt. Wenn ich was falsches sage dann korrigiert mich bitte. :)
 
Thema:

iPhone Ton kommt nur aus einer Öffnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben