iPhone 6+ findet WLAN Drucker nicht

Diskutiere iPhone 6+ findet WLAN Drucker nicht im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, habe seit gestern einen HP Officejet 6600 und konnte nach der Installation problemlos vom iPad Air 2 drucken. Dagegen erkennt mit iPhone 6+...
  • iPhone 6+ findet WLAN Drucker nicht Beitrag #1
M

Michelangelo

Guest
Hallo, habe seit gestern einen HP Officejet 6600 und konnte nach der Installation problemlos vom iPad Air 2 drucken. Dagegen erkennt mit iPhone 6+ den selben Drucker nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
Gruß, Michl
 
  • iPhone 6+ findet WLAN Drucker nicht Beitrag #2
O

Otto ungewiss

Guest
Hast Du Deinen Drucker im Router als WLAN Gerät eingebunden?
Mit Deinem Handy musst Du ebenso verfahren dann klappt es bestimmt!
Drucker und Router haben meist eine WPS Taste bzw,Softwaretaste damit gehts m einfachsten.
Dein Handy kannst Du unter Einstellungen/WLAN einstellen.IPAdresse auf DHCP stellen Adresse findest Du nach erfolgreicher Kopplung im
Routermenue.Such Domäne ist meist der Routername wie z.B fritz.box
Drucker der 1 Generation haben nicht die nötigen Codecs ist aber bei Deinem HP höchst unwahrscheinlich da die ja normalerweise nicht mehr verkauft werden.
 
  • iPhone 6+ findet WLAN Drucker nicht Beitrag #3
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Otto ungwiss,

danke für den Tipp.
Habe davon profitiert, da ich vom Iphone auch nicht drucken konnte.
 
Thema:

iPhone 6+ findet WLAN Drucker nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben