Kopfhörer / Headset original Apple - alters Modell

Diskutiere Kopfhörer / Headset original Apple - alters Modell im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben. Ich suche die Apple Kopfhörer / Headset die beim 3er und 4er iPhone dabei waren. Es...
  • Kopfhörer / Headset original Apple - alters Modell Beitrag #1
T

Tess

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben.

Ich suche die Apple Kopfhörer / Headset die beim 3er und 4er iPhone dabei waren.
Es gibt 1000ende Angebote die sich damit rühmen die originalen zu verkaufen - es sind aber nur billige Kopien.
Leider bietet der Apple Store sie nicht an, auch bei Media Markt oder im Telefonladen bin ich nicht fündig geworden.

Weiß einer von euch einen (online)Shop in dem die echten angeboten werden?

Danke
Tess
 
  • Kopfhörer / Headset original Apple - alters Modell Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ich habe die noch hier in der Schublade ;)
 
Thema:

Kopfhörer / Headset original Apple - alters Modell

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben