Kratzer auf iPhone 4 Glas

Diskutiere Kratzer auf iPhone 4 Glas im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat sich letzte Woche ein neuen iPhone 4 gekauft. Gestern habe ich mal mit dem telefoniert und er war damit...
  • Kratzer auf iPhone 4 Glas Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat sich letzte Woche ein neuen iPhone 4 gekauft.

Gestern habe ich mal mit dem telefoniert und er war damit etwas unzufrieden.

Apple hat ja immer gesagt dass das iPhone 4 die beste Antenne überhaupt bekommen hat aber viele User beschwären sich auch heute noch wegen Empfangsproblemen.

Apple hat auch gesagt dass das Touch Display "Kratzfest" ist aber wie bei meinem Bekannten wurde das iPhone schon nach den ersten Tagen zerkratzt.

Warum enstehen so schnell kratzer auf dem iPhone Display? (Bei normaler Nutzung)
Natürlich sollte man das iPhone nicht auf dem Boden knallen um zu beweisen dass es kratzfest ist aber auch ich habe auf meinem iPhone nach wenigen Tagen Kratzer bekommen. So kratzfest ist das iPhone Display dann wohl doch nicht oder?
 
  • Kratzer auf iPhone 4 Glas Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

mein 4er iPhone sieht aus wie neu! Warum? Ganz einfach, es ist immer in einer Tasche die das Gerät komplett schützt egal ob es auf dem Tisch liegt oder ob ich unterwegs bin. Des weiteren wird mein iPhone generell alleine in der Hosentasche untergebracht und nicht mit dem Schlüsselbund zusammen oder sowas in der Art. Und vom reinen bedienen des iPhones kommen keine Kratzer ins Glas, ich bin Hardcore User und mein Glas ist ohne Makel.

Gruß
Thomas
 
  • Kratzer auf iPhone 4 Glas Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Jap so sehe ich das auch. Mein schwarzes I Phone 4 sieht auch aus wie neu bis auf 1 kleinen Kratzer hinten....Der kam durch ziehen übern Tisch. Ansonsten ist meins auch immer ALLEINE in der Hosentasche ohne Schlüssel, Kleingeld oder Feuerzeug etc. Ich nutze meine i Phones wirklich viel und die sehen alle aus wie neu....zumindestens fast :D Ich schütze sie auch immer mit ner Hülle bis jetzt aufs 4er...und trotzdem ist das Glas nicht zerkratzt....

Weiß also nicht wie dein Kollege das geschafft hat....
 
  • Kratzer auf iPhone 4 Glas Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;) Also mein 3GS hat auch schon ein paar Kratzer aber sowas is halt normal. Das sind einfache gebrauchsspuren und kommen mit der Zeit. Die Kratzer kommen nicht vom God ;) Wenn du gut auf dein Gerät achtest dann passieren auch keine Kratzer aber ein paar kleine kann man schon verkraften. ;) Kratzfest ist das iPhone schon aber nur wenn man es auch so bedient. ;)
 
Thema:

Kratzer auf iPhone 4 Glas

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben