Display Kratzer entfernen

Diskutiere Display Kratzer entfernen im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, wieviele andere habe ich auch Probleme mit den Kratzern auf meinem iPhone und iPod Display. Kennt ihr da etwas womit ich es polieren...
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

wieviele andere habe ich auch Probleme mit den Kratzern auf meinem iPhone und iPod Display. Kennt ihr da etwas womit ich es polieren kann und die kratzer weg kriege?
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #2
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Naja, die Kratzer bekommst du meiner Meinung nach nicht mehr (komplett) weg. Du kannst nur weitere Kratzer verringern, indem du dir eine Schutzfolie kaufst.
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #3
S

siara

Well-Known Member
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich würde dir auch eine Schutzfolie empfehlen immerhin ist es ein Touchdisplay und das wird hin und wieder angefasst xD
Es gibt aber eine spezielle "Flüssigkeit" mit der mann die Kratzer leicht behandeln kann aber ob das was bringt?

Ansonsten mal bei Apple nachfragen villeicht können die, die Scheibe austauschen wenn es schon echt schlimm aussieht.
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #4
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Ehm ja diese Flüssigkeit bringt schon etwas aber nciht wirklich viel, das mit der Scheibe austauschen macht apple nicht die schicken dir dann ein ganz neues Gerät kostet aber auch etwas :)
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #5
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
hab leider auch nen kleinen kratzer drin, hatte mir den ipod gekauft und dann meine hardcase/folie kombo bestellt
und in der zeit wo die dinger geliefert wird hau ich mir den kratzer rein...
hat jmd das mit der flüssigkeit schonmal ausprobiert?
brnbringt das was und wie teuer ist das zeug?
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich habe solche eine Flüssigkeit bereits ausprobiert allerdings nicht mit einem I Phone...

Ich kann eigentlich nur berichten das es meiner Meinung nach gar nicht geholfen hat...Zumindestens hatte ich das Gefühl...wirklich entfernt hat es auch die kleinen Kratzer nicht und ich denke wenn es auf einem I Phone angewendet wird erhält man das gleiche Resultat...nämlich "keins" :D
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #7
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
ne ich hab auch nur nen ipod touch und kein iPhobne aber danke für die info
dann weiß ich, dass ich mir das geld sparen kann ^^
oder hat iwer positive erfahrungen gemacht?
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Haha ob nun I Phone I Pod Touch oder I Pad spielt da keine große Rolle :D Die "Gläser" sind soweit dieselben :D
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #9
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Haha ob nun I Phone I Pod Touch oder I Pad spielt da keine große Rolle :D Die "Gläser" sind soweit dieselben :D

jaja das weiß ich ^^
nur weil du sagst "nicht mit einem iPhone"
womit hasst du das den geteste ?
und wars hochwertige oder so ne billig flüssigkeit (kA ich denke mal das es da unterschiede gibt ^^)
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #10
3

3gboy

Guest
Ich habe mal ne andere Frage... Es gibt doch für die Kratzer am Auto solche Stifte mit denen man über dem Lack geht und die kleinen Kratzer halbwegs verdecken kann.. Gibt es sowas ähnliches auch für die Apple Geräte? :)

Wenn ich mal kleine Kratzer auf meinem iPhone finde, versuche ich diese wegzupolieren..Es gibt verschiedene Mittel die man dabei anwenden kann. Ich selbst bevorzuge Displex.. Klappt eigentlich super.. :)
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #11
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
jep hier gehts aber im kratzer auf dem diplay ^^
den lackstift kannst du vllt auch auf der rückseite oder so andwenden (hab ich noch net ausprobiert ^^)
aber nicht am display selbst
(btw: was ist displex)
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #12
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Haha ja das aufm Display zu benutzen wird nicht helfen ganz im Gegenteil...Am besten ist schon vorher ne Schutzfolie zu nutzen oder ähnliches dann muss man sich da im Nachhinein keine Gedanken mehr drüber machen :)
 
  • Display Kratzer entfernen Beitrag #13
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
jep schutfolie hab ich auch drauf, aber der kratzer kam drauf, als die folie grade geliefert wurde :)
daher frag ich ja was displex ist (ich kenn nur tipex ^^)
 
Thema:

Display Kratzer entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben