Apps herunterladen

Diskutiere Apps herunterladen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi ich möchte mir mit meiner Apple ID Apps herunterladen, das geht aber nicht, denn immer wenn ich es versuche steht dort: Sie sind nicht in der...
  • Apps herunterladen Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi
ich möchte mir mit meiner Apple ID Apps herunterladen, das geht aber nicht, denn immer wenn ich es versuche steht dort: Sie sind nicht in der Administratorengruppe! Was soll ich jetzt machen und wie kann ich mir Apps herunterladen?

LG
 
  • Apps herunterladen Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wo steht das?

Gruß
Thomas
 
  • Apps herunterladen Beitrag #3
G

Gast

Guest
Wenn ich z.B auf gratis drücke und dann App herunterladen kommt es auf meinen bildschirm aber nach ca. 2 sek. kommt ein kleines Fenster indem steht: sie sind nicht in der administratorengruppe. Egal wie oft ich's versuch es geht net.
 
  • Apps herunterladen Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

auf deinem PC oder wo?

Gruß
Thomas
 
  • Apps herunterladen Beitrag #5
G

Gast

Guest
Ne, auf meinem IPod touch .
 
  • Apps herunterladen Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
  • Apps herunterladen Beitrag #7
G

Gast

Guest
Danke, aber ein Problem gibt es noch :( wie soll ich meinen IPod wiederherstellen?
 
  • Apps herunterladen Beitrag #8
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

mit iTunes verbinden und dann auf wiederherstellen klicken.

Gruß
Thomas
 
  • Apps herunterladen Beitrag #9
G

Gast

Guest
Dankeschön :)
 
  • Apps herunterladen Beitrag #10
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

bitte schön ;-)

Gruß
Thomas
 
Thema:

Apps herunterladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben