Whatsapp Kontakte löschen

Diskutiere Whatsapp Kontakte löschen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; whatsapp habe mal ne frage und zwar hab ich heute eine sms mit aktivierungscode von whatsapp bekommen!! Und kann damit nix anfangen....hab das...
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #21
G

Gast

Guest
whatsapp

habe mal ne frage und zwar hab ich heute eine sms mit aktivierungscode von whatsapp bekommen!! Und kann damit nix anfangen....hab das erst seid letzten monat..Danke im vorraus....

LG
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #22
G

Gast

Guest
Kontakte

Hallo, ich habe da mal eine Frage! Habe mit einem meiner Kontakte auf Whatsapp geschrieben und plötzlich konnte man
nur noch einen grünen Häckchen sehen. Ich konnte auch nicht mehr sehen wann der kontakt online war. Eine Woche später war
es wieder zu sehen wann der Kontakt online war. Dann habe ich dem Kontakt schreiben können und es waren zwei Häckchen zu sehen. Kurze Zeit später konnte ich aber wieder nicht sehen wann der Kontakt Online war. Am nächsten Tag dann wieder doch..

Also wenn ein Kontakt mich gelöscht hat was kann ich noch sehen oder blockiert der Kontakt mich nur hin und wieder mal???

Ich finde keine Antwort auf meine Fragen und würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand die Antworten geben kann
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #23
G

Gast

Guest
Kontakt ohne anzeige

Hallo! Habe das gleiche Problem wie der Gats weiter oben... Ein Kontakt bei dem nur der Name angezeigt wird der aber noch Whatsapp nutzt! Hat mich dieser Kontakt jetzt aus dem Handy gelöscht? Bitte um Antwort!
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #24
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Könnte sein das die Person dich blockiert hat, hatte ich mal mit meiner Freundin. Die war sauer und hat mich blockiert und bei mir war das genau so.
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #25
G

Gast

Guest
Kontakte ohne Anzeige :)

Hallo,

Wenn du keine Onlinezeit siehst bei deinem Chatpartner, dann hat dieser dich geblockt. Desweiteren bekommst du auch nur 1 grünes Häkchen angezeigt.
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #26
G

Gast

Guest
kontakt blockierne..

mich hat jemand vor kurzem blockiert.. aber eo ich heute reinschaute han ich diese persohn wider online gesehen..

meine frage..

hat diese person mich wider freigeschaltet oder ist es so bei whats up das wenn si meine kontaktdaten au dem handy lösch (überall) dann behebt diese person damit automatisch wider die blockierung? wenn auch ungewollt.

danke im voraus.
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #27
G

Gast

Guest
Wüsste ich auch gerne... Kann mir durch die Löschung diese Person nun doch wieder schreiben?
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #28
B

bert.adams1

Well-Known Member
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ich würde sagen ja, weil die Nummer ja "unbekannt" ist.
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #29
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ne wohl eher nicht, dann würdet ihr ja gar nicht mehr in Verbindung stehen. Der Kontakt über Whatsapp setzt doch voraus, dass der jenige auch in der Kontaktliste steht.
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #30
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
So ist es, wenn der jenige nicht in deiner Kontaktliste ist, dann kannst du auch keinen Kontakt mit der Person aufnehmen.
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #31
G

Gast

Guest
Nur mal so als Nachtrag.. Whatsapp ist nicht nur für Apple Geräte sondern auch für alle anderen kostenlos ;)
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #32
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Nicht wirklich kostenlos, denn 79 Cent wirst du irgendwann blechen müssen.
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #33
G

Gast

Guest
Hallo,

Hallo,

wenn ich eine Nummer zu meinem Telefonbuch hinzufüge sehe ich diese Person ja auch bei WhatsAPP. Diese Person hat aber nicht meine Handynummer. Sieht er mich dennoch in seiner WhatsAPP -Liste auch wenn er mich als Kontakt nicht hinzugefügt hat da er meine Nummer nicht kennt???

Vielen Dank!

Viele Grüße

Diese Frage habe ich auch.
Wär cool wenn jemand ne antwort weiß :)

viele Grüße
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #34
G

Gast

Guest
hallo

wenn ich eine Nummer zu meinem Telefonbuch hinzufüge sehe ich diese Person ja auch bei WhatsAPP. Diese Person hat aber nicht meine Handynummer. Sieht er mich dennoch in seiner WhatsAPP -Liste auch wenn er mich als Kontakt nicht hinzugefügt hat da er meine Nummer nicht kennt???
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #35
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

das könnt ihr ganz einfach testen, Nummer eines Kontaktes löschen, in Whatsapp die Kontakte aktualisieren und nach schauen ob der Kontakt noch da ist.

Gruß
Thomas
 
  • Whatsapp Kontakte löschen Beitrag #36
G

Gast

Guest
Telefonnummer blockiert - Nummer ändern automatische freischaltung?

Hey Leute...

Ich hab folgendes Problem, ich glaube ich wurde unter meiner Nummer blockiert, wenn ich mir jetzt eine neue Nummer geben lasse, sollte doch die Blockierung auf dem anderen Handy gelöscht sein, oder?

Bitte um Hilfe...!
 
Thema:

Whatsapp Kontakte löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben