Sucher Antivirus App

Diskutiere Sucher Antivirus App im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Was ich suche steht oben ;-) Hab das IPhone 4S und es darf auch gern was kosten bzw. sollte was kosten, da ich 4free nicht mag vor allem wenn es...
  • Sucher Antivirus App Beitrag #1
Applepie1

Applepie1

Active Member
Dabei seit
19.01.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Oelsnitz
Was ich suche steht oben ;-) Hab das IPhone 4S und es darf auch gern was kosten bzw. sollte was kosten, da ich 4free nicht mag vor allem wenn es um Sicherheit geht.

Aber bevor man diese Frage beantwortet, braucht man eigentlich unbedingt eins? Ich hab ja schon einiges gehört, aber ich kenne viele die sowas überhaupt nicht benutzen ;-)
 
  • Sucher Antivirus App Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

du brauchst keine solcher Apps, wenn Du keinen Jailbreak drauf hast, kann dir zu 99% nix passieren. Wenn Du einen Jailbreak drauf hast, dann ist die Gefahr natürlich höher, da Du dann auch Apps aus zweifelhaften Quellen laden kannst.

Die Virenapps machen dein iPhone nur langsam und weiter nix, auch wenn die großen Firmen anderes sagen, aber sie wollen ja auch was verkaufen. Ich bin seit dem iPhone 4 dabei und habe weder mit noch ohne Jailbreak ein Problem gehabt, auch auf meinen Mac´s sind keine Antivirenprogramme drauf, da ich nur aus zuverlässigen Quellen installiere. Mac OS nutze ich seit Leopard, nie auch nur einen Virus eingefangen.

Achtung: Das ist meine Meinung aus persönlicher Erfahrung, ich möchte hier keinen Glaubenskrieg wegen dem Thema anfangen!

Gruß
Thomas
 
Thema:

Sucher Antivirus App

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben