ID oder Kennwort von WhatsApp ändern

Diskutiere ID oder Kennwort von WhatsApp ändern im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe den Zusammenhang zwischen ID und App noch nicht verstanden. Bin neu bei Apple und ein Kumpel hat mir WhatsApp über seine ID auf...
  • ID oder Kennwort von WhatsApp ändern Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo, ich habe den Zusammenhang zwischen ID und App noch nicht verstanden. Bin neu bei Apple und ein Kumpel hat mir WhatsApp über seine ID auf dem Gerät eingerichtet. Wenn ich WhatsApp nun starte, will die App, dass ich seine ID und Passwort eingebe. Ich will sein Passwort aber gar nicht haben! Wir sind davon ausgegangen, dass WhatsApp über meine Telefonnummer läuft und nicht über die Apple-ID? Wie kann ich WhatsApp nun nutzen, ohne sein Passwort zu kennen?
 
  • ID oder Kennwort von WhatsApp ändern Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wenn du eine eigene Apple ID hast, gib bei der Abfrage der Daten diese ID und das Kennwort ein und fertig.
 
  • ID oder Kennwort von WhatsApp ändern Beitrag #3
G

Gast

Guest
hab das selbe problem, aber leider kann ich die apple id nicht ändern, werde nur nach dem passwort gefragt :( kann ich das irgendwo umstellen ?
 
Thema:

ID oder Kennwort von WhatsApp ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben