App aus Versehen gelöscht - neue nicht kompatibel

Diskutiere App aus Versehen gelöscht - neue nicht kompatibel im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen. ich habe ärgerlicherweise eine App (Sport1) gelöscht. Im AppStore gibt es sie zwar kostenlos, aber da ich noch an meinem alten...
  • App aus Versehen gelöscht - neue nicht kompatibel Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo zusammen.

ich habe ärgerlicherweise eine App (Sport1) gelöscht. Im AppStore gibt es sie zwar kostenlos, aber da ich noch an meinem alten 3er festhalte, ist die verfügbare Version nicht mit meinem iPhone kompatibel. Kann ich die alte Version irgendwie wieder auftreiben oder "reaktivieren"?

Danke schon mal für die Hilfe!
 
  • App aus Versehen gelöscht - neue nicht kompatibel Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

hast Du die App vom iPhone oder in iTunes gelöscht? Wenn Du die App in iTunes noch hast, dann kannst Du diese einfach durch Synchronisieren wieder auf das Gerät transferieren. Ansonsten ist mir leider keine Möglichkeit bekannt eine ältere Version zu installieren.

VG
 
  • App aus Versehen gelöscht - neue nicht kompatibel Beitrag #3
G

Gast

Guest
Danke, ich seh' direkt mal nach!
 
  • App aus Versehen gelöscht - neue nicht kompatibel Beitrag #4
F

farin

Guest
Falls du sie nichtmehr im iTunes hast kannst du dir die .ipa datei auch aus dem Internet herunterkaden.
 
Thema:

App aus Versehen gelöscht - neue nicht kompatibel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben