Wie findet ihr die Applikation Apple Maps?

Diskutiere Wie findet ihr die Applikation Apple Maps? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Angeblich soll ja die Kartenapplikation unter iOS 6 eine unglaublich gute Qualität bieten. Bei mir ist das Problem, dass die Auflösung der...
  • Wie findet ihr die Applikation Apple Maps? Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Angeblich soll ja die Kartenapplikation unter iOS 6 eine unglaublich gute Qualität bieten. Bei mir ist das Problem, dass die Auflösung der einzelnen Karten unglaublich niedrig ist und oftmals nur schwarz-weiße Konturen zu sehen sind. Ich finde, dass es mit der Google Applikation deutlich besser ging. Seid ihr auch der Meinung, dass das unter iOS 6 wieder verändert werden muss?
 
  • Wie findet ihr die Applikation Apple Maps? Beitrag #2
G

Gast2601

Guest
Angeblich soll ja die Kartenapplikation unter iOS 6 eine unglaublich gute Qualität bieten.

Ist das jetzt ein Scherz oder hast du die Berichterstattung zu diesem Thema nicht verfolgt?
 
  • Wie findet ihr die Applikation Apple Maps? Beitrag #3
B

Bubble

Guest
Ok, jetzt weiß ich da mehr. Oh je. Nun kommt Licht in Dunkel. Gerade darauf freute ich mich so...Hoffentlich wird das noch.
Grüße
 
  • Wie findet ihr die Applikation Apple Maps? Beitrag #4
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Thema:

Wie findet ihr die Applikation Apple Maps?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben