Spiele-Applikation für iPhone 5

Diskutiere Spiele-Applikation für iPhone 5 im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Könnt ihr mir ein paar Spieleapplikationen für das iPhone 5 verraten? Derzeit möchte ich verschiedene Spiele für mein iPhone 5 installieren...
  • Spiele-Applikation für iPhone 5 Beitrag #1
L

lu_97:Applegenie

Guest
Könnt ihr mir ein paar Spieleapplikationen für das iPhone 5 verraten? Derzeit möchte ich verschiedene Spiele für mein iPhone 5 installieren. Trotzdem würde ich ganz gerne eure Erfahrungen bekommen. Mit welchen Spielen kommt ihr am besten zurecht und welche gefallen euch am besten? Bevorzugt sind natürlich Rennspiele :). Ich freue mich auf eure Vorschläge.
 
  • Spiele-Applikation für iPhone 5 Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

nun beim Thema Rennspiele für das iPhone 5 kann ich Dir zumindest meine derzeitigen Favoriten aufzählen :)

- Asphalt 7 (schnell, viele Missionen und prima Grafik + Online-Gegner)
- AeroDrift (ist eher so ein Sidescroller-Jump-N-Run-Rennspiel)
- Moto Heroez (Buggy-Spiel mit vielen Levels, in denen es auf Geschick und Geschwindigkeit ankommt)
- Real Racing 2 (wenn Du auf rundenbasierte Aktion stehst)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele-Applikation für iPhone 5 Beitrag #3
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
... und noch mal ich, denn heute ist ein echter Spiele-Klassiker (der PC-Generation) auf dem iPhone/iPad realisiert worden. Die Rede ist von Re-Volt, dem witzigen Rennspiel, dass mir damals insbesondere im LAN eine Riesenfreude bereitet hat.

Das Spiel kostet 4,99 Euro - ich vermute, dass das Warten auf eine vergünstigte Aktion etwas dauern könnte, denn die Entwickler warten auf genügend Käufer, um dann die Multiplayer-Version anzugehen. Die gibt es leider noch nicht! Dennoch finden sich 14 Kurse, 42 Autos und zahlreiche Power-ups wieder. Soweit ich das bis jetzt sehen kann, handelt es sich um die 1:1-Portierung des PC-Spiels.

Möglicherweise wäre das auch noch eine Empfehlung für Dich?! Übrigens ist das Spiel iPhone 5-optimiert :)

VG
 
Thema:

Spiele-Applikation für iPhone 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben