Iphone als Navi nutzen

Diskutiere Iphone als Navi nutzen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Benutzt ihr das Iphone als Navi ? Welche Software nutzt ihr?
  • Iphone als Navi nutzen Beitrag #1
B

Boss1

Active Member
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Benutzt ihr das Iphone als Navi ?

Welche Software nutzt ihr?
 
  • Iphone als Navi nutzen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey Boss,

also nach dem mein TomTom Navi den Geist aufgegeben hat habe ich mir das App von TomTom für mein iPhone geholt und benutze es jetzt wenn ich eine lange Reise ins Ungewisse plane. :) Gibt es eigtl auch kostenlose Navi Apps?
 
  • Iphone als Navi nutzen Beitrag #3
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja kostenlose Navi Apps gibt es. Aber die sind so schlecht umgesetzt, dass das nichts bringt. Die Navi Apps die wirklich etwas bringen kosten aber dementsprechend auch. Preislich liegen diese zwischen 50 und 100 Euro.
 
  • Iphone als Navi nutzen Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das ist es aber auch Wert. Heute findet man ja auch kein guten Navi unter 200-300 Euro. Da zahle ich was für den App und gut ist :D.
 
  • Iphone als Navi nutzen Beitrag #5
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D stimmt gut gesagt.
 
  • Iphone als Navi nutzen Beitrag #6
T

Tux1

Member
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Naja, finde die Navis von Pearl, trotz des niedrigen Preises, ganz gut,
ob da Iphone besser ist, bin ich mir unsicher.

mfg
 
  • Iphone als Navi nutzen Beitrag #7
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Das I Phone kann definitiv gut als Navi eingesetzt werden allerdings kann es bei weitem nicht mit einem richtigen Navi mithalten. Manchmal braucht das I Phone einfach ewig bis es die Route vom jetzigen Standort berechnet hat oder es verliert öfters während der Fahrt auch mal die Verbindung zum Satelliten was bei den aktuellen Navis höchstens noch ab und zu in Tunneln passiert.
 
  • Iphone als Navi nutzen Beitrag #8
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Naja, ich bevorzuge lieber ein richtiges Navy Gerät mit größerem Display. Da zahl ich lieber so die 150€ anstatt die 50-100€ für das App zu zahlen. Finde die Funktion zwar toll, aber meiner Meinung nach ist das Iphone für bessere Sachen zu gebrauchen.
 
  • Iphone als Navi nutzen Beitrag #9
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Es ist definitv eine super Ergänzung oder mal als "ziwschen durch mal eben" zu nutzen aber wie gesagt: Wer ein richtiges Navi braucht der sollte sich auch ein richtiges Navi kaufen. Das I Phone kann halt kein Navi ersetzen das ist und bleibt auch so. Als Spielerei ganz nett auch beim verstecken spielen kann ich es nur empfehlen :D
 
Thema:

Iphone als Navi nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben